Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Problem mit SmartIconsLeiste

<< < (2/3) > >>

freejay2001:
Hallo nochmal....

hab es gerade nochmal nachgelesen....also das pasiert wenn man ein update von Notes 4 auf Notes5 fährt. Allerdings nicht bei jeder Durchführung. Die Lösung die hier vorgeschlagen wird, ist zwar hart aber gerechtfertigt. Notes Komplett löschen, und neu installieren. :( :(
Ist zwar ein kleiner Zeitaufwand mehr, aber das funzt.

Gruß
Free

MOD:
Hi,

@freejay2001 das wird bei einer Netzwerkinstallation für mehrere Anwender nicht möglich sein. Vor allem bei dem Einen funktioniert es und bei dem Anderen nicht.

@DrSoran ich würde es mit dem alt hergebrachten Trick probieren:
cache.dsk löschen
desktop5.dsk in dektop.dsk umbenennen
bookmark.nsf löschen
Client neu starten

Gruss

;D MOD

DrSoran:
Okay, danke Leute!

Wer erstmal die boomark und so löschen. Wenn das nix hilft lösche ich mal den kompletten Benutzer.

Weil Client-Version an sich ist schon R5. Nur die ganzen User-Daten stammen von R4 und wurden auf R5 umgestellt.

Gazman:
Hallo ....

noch ein Tip ...

wenn alles vorgenannte nicht fruchtet, dann schau doch mal in der NOTES.INI des Clients nach, ob der Pfad "WinNTIconPath=P:\notes5\w32" (Bsp.) richtig gesetzt ist.

Gaz

DrSoran:
Also dieser Eintrag WinNtIconPath steht in meiner gar net!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln