Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Problem mit SmartIconsLeiste
freejay2001:
Hallo nochmal....
hab es gerade nochmal nachgelesen....also das pasiert wenn man ein update von Notes 4 auf Notes5 fährt. Allerdings nicht bei jeder Durchführung. Die Lösung die hier vorgeschlagen wird, ist zwar hart aber gerechtfertigt. Notes Komplett löschen, und neu installieren. :( :(
Ist zwar ein kleiner Zeitaufwand mehr, aber das funzt.
Gruß
Free
MOD:
Hi,
@freejay2001 das wird bei einer Netzwerkinstallation für mehrere Anwender nicht möglich sein. Vor allem bei dem Einen funktioniert es und bei dem Anderen nicht.
@DrSoran ich würde es mit dem alt hergebrachten Trick probieren:
cache.dsk löschen
desktop5.dsk in dektop.dsk umbenennen
bookmark.nsf löschen
Client neu starten
Gruss
;D MOD
DrSoran:
Okay, danke Leute!
Wer erstmal die boomark und so löschen. Wenn das nix hilft lösche ich mal den kompletten Benutzer.
Weil Client-Version an sich ist schon R5. Nur die ganzen User-Daten stammen von R4 und wurden auf R5 umgestellt.
Gazman:
Hallo ....
noch ein Tip ...
wenn alles vorgenannte nicht fruchtet, dann schau doch mal in der NOTES.INI des Clients nach, ob der Pfad "WinNTIconPath=P:\notes5\w32" (Bsp.) richtig gesetzt ist.
Gaz
DrSoran:
Also dieser Eintrag WinNtIconPath steht in meiner gar net!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln