Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Textfeld in Leserfeled umwandeln
ghost:
Reicht es denn nicht die IsReaders-Property auf true zu setzen?
Performance:
--- Zitat von: ghost am 05.05.03 - 12:08:30 ---Reicht es denn nicht die IsReaders-Property auf true zu setzen?
--- Ende Zitat ---
eindeutig nein
cu
ghost:
Weshalb? Ich dachte, wenn man einen LS-Agenten laufen läßt, der durch alle Dokumente läuft, sich das Textitem holt, dann die IsReaders-Property auf true setzt und dann das Dokument speichert wird daraus ein Readerfeld. Warum kann das so nicht funktionieren?
Viele Grüße
ghost
ata:
... also ich habe das wie Ghost vorschlägt gemacht, und es reicht aus. Man zieht sich das Item, setzt IsReaders und IsSummary auf True und das Feld ist anschließend definitiv ein Leserfeld das funktioniert...
... wäre dem nicht so, würde einiges in bestehenden Datenbanken bei mir aus dem Ruder laufen, und davon kann keine Rede sein.
ata
harkpabst_meliantrop:
--- Zitat von: ata am 05.05.03 - 13:35:19 ---... also ich habe das wie Ghost vorschlägt gemacht, und es reicht aus. Man zieht sich das Item, setzt IsReaders und IsSummary auf True und das Feld ist anschließend definitiv ein Leserfeld das funktioniert...
--- Ende Zitat ---
Das kann ich eindeutig bestätigen.
Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Was sollte die IsReaders-Eigenschaft auch sonst darstellen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln