Sonstiges > Offtopic
Forum finanzieren - Helft Arne !!
eknori:
@meichhorner:
das mit den Transaktionskosten mag für Austria zutreffen habe ich schon mal gehört; betrifft aber doch nur die Kosten von Austria --> germany, oder ), aber innerhalb D kostet das ich glaube o,20 EUR . Daher bleibt für Arne noch genug übrig. Ist zwar nicht die welt, aber wenn das der eine oder andere auf seiner Site auch so machen würde...
Ich bin jetzt nicht so ganz im Bilde, was das Hosting genau kostet, aber EUR 25,- dürfte wohl der Preis für einen Monat sein. Ebay macht diese Aktion 2 mal im Jahr. Da werden sich doch noch 5 weitere Sites finden, die sich bei http://www.affilinet.de für ein Partnerprogramm anmelden und einen Ebay Link schalten. Das tut nicht weh und ist auch nicht der MEEEGAA Aufwand.
Ob dann die KlickRate erreicht wird, steht auf einem anderen Blatt. Aber bei der Mitgliederzahl, die das Forum hat, sollte das auch kein Problem sein.
Ich finde, eine solche Gelegenheit sollte man am Schopf packen.
eknori
Doc Torte:
> KLICK ! <
ich hätte nichts gegen ein Popup, so finanziere ich private Websites, und da das Forum doch recht oft aufgerufen wird, kommt so auch ein wenig in die Kasse...
www.cash4popup.de
ist nur eine Idee...
TSchaefer:
Hallo Eknori,
ich würde ja gerne auf deinen E-Bay Link klicken,
aber ich bekomme auf deiner Seite nur nen gebrochenen Link auf E-Bay angezeigt.
Gruß
Torsten
PS: Nach langer abstinenz mal wieder anwesend
ata:
@DocTorte
... bisher war ich sehr glücklich, daß in dem Forum keine PopUps eingebaut sind. Ich finde PopUps mehr als lästig - ich würde mich lieber nach einem Sponsor umschauen - wer hat gute Kontakte zu IBM?
ata
pd:
Da ich zu 99% Nutzer und weniger der Antworter bin wäre ich auch gerne bereit einen Betrag direkt zu überweisen. Den Nutzen, den ich schon aus dem Forum ziehen konnte ist mir das auf jedenfall wert.
Also, entweder Bankverbindung direkt posten (wenn du das willst) oder an patrick.dreilich@sparkasse-haslach-zell.de mailen.
Wenn 25 EUR einen Monat Hosting finanziert werd ich mal ne Runde ausgeben ;-)
Gruß, Patrick
@ Eknori: Biete doch zwei Versionen deiner Schatzkiste an, bei einer ist noch ein Aufschlag von X EUR dabei, der an Arne abgeführt wird ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln