Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Unlogisches Mailproblem
tuxie:
Das selbe probleme hatte ich auch mal, das hat irgendetwas mit den Domainnamen zu tun, vergleich bitte die Domainnamen des Server und des mAILROUTER und des users. Kann auch Groß und Kleinschreibung sein ???
Tschau Ingo
andi_g:
OK! THX!
Hab nachgesehen, alles OK! Problem aber immer noch da!!!
HELP!!!!
andi
MOD:
Hi andi_g,
welche Änderungen habt Ihr vor diesem besagten Tag gemacht? Welche Einstellungen habt Ihr beim Registrieren der User innerhalb von Allgemein (z.B. Internet-Adresse, Internet-Domäne bzw. Format)? Mit welcher ID registriert Ihr diese "neuen" User?
Fragen über Fragen.
Gruss
;D MOD
andi_g:
Wir regestrieren die User mit der cert.id (wie sonst zuvor auch), als internetadresse tragen wir die zukünftige adresse inklusive Domäne ein (wie sonst zuvor auch). Änderungen wurden EIGENTLICH keine gemacht (jedenfalls will's keiner gewesen sein ;) ). Praktisch machen wir alles genauso wie vorher.
Ich denke auch nicht das es an der Registrierung liegt oder an den Personendokumenten (Die sind mit den alten Einträgen identisch).
Das ist es ja was ich nicht so recht verstehe. Ich werd' hier noch wahnsinnig >:( Ich such hier schon fast zwei Wochen an diesem sch**ß Problem und einfach keine Lösung.
Aber daran muss man sich als Domino/Notes Admin gewöhnen :) :D ;D
andi
Frank.Putz:
Hallo Andi,
mal eine ganz dumme Frage. Lauft das SMTP Gateway auf dem selben Server oder ist der extra?
Gruss
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln