Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Problem mit Einladungen über Gruppe
Wolfgang:
Hallo Sandra,
ich sehe zwei typische Möglichkeiten.
1. Der Empfänger hat die Einladung versehentlich gelöscht und behauptet, er habe keine bekommen. Das müßtest Du in der log.nsf aber sehen.
2. Der Absender hat die Gruppe doch in seinem persönlichen Adreßbuch und behauptet etwas anderes. Hast Du selbst nachgeschaut oder nur gefragt? Viele Anwender kopieren sich Gruppen nämlich versehentlich ins persönliche Adreßbuch und wissen das dann gar nicht.
Gruß
Wolfgang
SandraK:
Hallo Wolfgang,
danke für Deine Anregungen.
Ich kann leider bei dem User selbst nicht ins Adressbuch schauen, aber vor Ort der Systemverwalter hat dies getan - hoffe ich jedenfalls, denn das hatte ich veranlasst.
Werde aber in der nächsten Woche die Sache nochmal testen lassen vor Ort und dann mal direkt in der Log nachschauen.
Vielleicht bekomme ich da raus was mit der Einladung passiert.
Gruß
Sandra
Gazman:
Hallo SandraK,
ich hatte da neulich so ein ähnliches Problem. Einladung kam einfach nicht bei einem Empfänger an, keine FM oder ähnliches.
Der Einladende hatte jedoch diesen einen Empfäger namentlich in seinem pers. Adreßbuch, allerdings mit externer Mailadresse. Eintrag gelöscht, bzw. auf interne Mailadresse geändert, und es funzt ....
Schau doch mal in diese Richtung ...
Gruß Gaz...
SandraK:
Hallo Gazman,
danke für den Tip, werde ich überprüfen.
Gruß
Sandra :)
Karotte:
Mach doch nen neuen besprechungstermin und stell bei den Zustelloptionen "gesamten pfad aufzeichnen" ein...dann siehste ob der andere die Einladung bekommen hat oder nicht
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln