Sonstiges > Offtopic

"Verschönerung" Schulungsraum

(1/4) > >>

Karotte:
Um meinen Schulungsraum von M$ lastigen Postern/Plakaten zu befreien, wollte ich wissen woher man Plakate/Poster von Lotus Notes (kostenlos und ohne Gefahr von Werbung) beziehen kann, oder aber wenn jemand sowas hat ne Forummail an mich :-)

Die Forummail natürlich nur wenn "privat" was einer für mich hat :-)

MfG

maik

Germican:
Nein bitte öffentlich posten. :) will auch

fritandr:
Hallo,

unter
http://www-10.lotus.com/ldd/notesua.nsf/0b345eb9d127270b8525665d006bc355/16607886b15d396285256ca30068c20b?OpenDocument&Highlight=0,poster
könnt Ihr Euch einige Poster im PDF-Format zu Formeln und Klassen runterladen. Auf einem A0-Plotter ausgeplottet, macht das schon was her.

Viele Grüße
Andreas

Karotte:
A0 Plotter ?!? Sowas hätte ich gern, aber nein es mussten ja zig NetzLaserdrucker A4 gekauft werden :-(

Obwohl: Antrag zur Genehmigung neuer Hardware

Um die Nutzerbetreuung sicher zu stellen beantragt die Systemadministration die Bereitstellung eines A0 Plotters.

HiHi mal sehen was die Chefetage dazu sagt (garantiert was ist ein Plotter Antwort: Damit können wir die Firewall (Sicherheit) überwachen und Datensicherungen wirkungsvoller durchführen, sowie Nutzer effektiver unterstützen (Nutzerbetreuung) (sollte dann ja alles drinsein um so ein Ding zu bekommen)

Ich hätt gern aber was von IBM oder so..Werbeplakate halt

Germican:
Also ich probier es jetzt einfach mit ner mail an IBM bzw. Lotus Notes support mit dem Grund , der besprechungsraus zu verschönern. die sind ja auch an werbung interessiert denk ich mal ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln