Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Fehlermeldung: Desktop5.dsk kann nicht geöffnet
ronni:
Hi!
Habe das Problem das ich einen Notes Client nicht mehr öffnen kann weil er jedes mal wegen der desktop5.dsk schreit. Habe bereits neu gestartet, desktop5.dsk in desktop.dsk umbenannt, die cache.dsk gelöscht u. die bookmark.nsf ebenfalls. So und nun steh ich am Ende!
DANK für alle Vorschläge!
mfg
ronni
obrocke:
HI,
verweist die notes.ini evtl. auf ein falsches (nicht vorhandenes) Data-Verzeichnis ??
Gruß,
Olaf
Fis:
Ich glaube das kannst du vergessen, kopier einfach von einem anderen Client die Desktop5.
Gruß Rodan
tttonic:
;)
ich würde sie auch einfach mal gegen eine neue austauschen.. hilft meistens..
derhellwig:
Hallo,
lösch in der notes.ini alles bis auf die ersten 4 Zeilen.
Lösch die desktop5.dsk, chache.dsk.
Jetzt kannst du beim Neustart von Lotus Notes den Client neu einrichten.
PS: Geht schneller als neu zu installieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln