Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
SchMgr BusyName - Doc-ID existiert nicht
Karotte:
ohh danke darauf muss man erstmal kommen ;-)
menno ich werd alt, bei mir will der nur "Einfache Aktionen" machen, ich kann da auch nix dran ändern :(
ich habe hier einen Agenten ausn Forum und einen von IBM, ja aber wo tue ich den den drüberlaufen lassen...
2. Gibts irgendwo noch ne Lösung ohne die Ressourcen DB ?!? (oder bin ich der einzigste der keine hat?!? :) )
eknori:
Im Idealfall über die Datenbanken, die den Fehler verursachen; bei allen anderen hat das wenig Sinn :D
Karotte:
Ok Ok fangen wir nochmal von vorn an (will ja schliesslich heut noch mit dem Schei* fertig werden und nach Hause fahren)
1. ich vermute mal über die jeweiligen Maildatenbanken
2. was drüberfahren lassen ? den Agenten ?
wenn Agent kannst du mir mal haargenau erklären wie ich denn nun den Agenten dazubekomme LS auszuführen (ich schick dir gleich mal meine Mail adresse da kannste mir das mailen wenns zu umfangreich wird :) )
mfg
eknori:
das muss sich umstellen lassen; es sei denn...
hast du entsprechende Berechtigungen ?? Habe gerade mal getestet, ob ich das reproduzieren kann.
Habe mir auf eine DB auf dem Server lediglich entwicklerrechte gegeben und die Option für LotusScrit/JavaScript Agents entzogen. Trotzdem kann ich Alle Agenten erstellen.
Sorry, kanns nicht nachvollziehen; wenn du Managerrechte hast, kannst du auch alle Arten von Agenten erstellen.
::) ??? ??? ??? ??? ??? ::)
Karotte:
habs raus, habe den ne leere datei mit namen designer.exe im Domino verzeichnis erstellt ;) jetzt komm ich auch an die Optionen mit dem LS Script dran
und auf fälle funktioniert der Agent und das tolle ist: das Dokument was der Agent gefunden und gelöscht hat, hatte ne völlig andere ID als das was der SchedMgr gesagt hat ;)
So und nun die letzte frage: gibts ne Möglichkeit nen Agenten über alle Datenbanken fahren zu lassen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln