Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Programmamstürze im Designer
Obrac:
Befindet sich in der Maske eine eingebettete Ansicht? Wenn ja, dann überprüfe, ob es die Ansicht in der Datenbank noch gibt. Wenn dies nicht der Fall ist, gibt es Abstürze.
Axel:
Hi,
manchmal hiklft es auch einfach eine neue Kopie der Datenbank zu machen und mit dieser weiter zu arbeiten.
Axel
Rootine:
--- Zitat von: ata am 25.04.03 - 15:35:52 ---Die Grafik entfernen
Rechner neu starten
Grafik versuchen neu einzubinden
ata
--- Ende Zitat ---
ich hatte letze woche (witzigerweise zum ersten mal überhaupt)das gleiche problem wie chakoe - allerdings trat bei mir das problem auf als ich eine grafik LÖSCHEN wollte ;D DA verzweifelst, wenn das alles was du geschrieben hast nicht hilft.
lg
roo
MisterDa:
ich kenne das Problem auch. Nur bei mir tritt es öfter auf, wenn ich einfach nur rauf- oder runterscrollen will..bis jetzt hab ich als Lösung nur KillNotes.. ::) Da muss man dann wenigstens nicht Neu Starten. Hab noch keinen Zusammenhang mit Grafik usw. erkennen können. Ist auch schon vor Einbettung einer Ansicht aufgetreten...
Gruß
MisterDa
ata:
... ich kann dazu noch ergänzen:
... wenn ich Daten im Zwischenspeicher und dann im Designer in der Maske scrolle ( Scrollrad der Maus ) habe ich es ab und zu - aber nicht immer - öfter mal speichern hilft die Ruhe zu bewahren - Schreikrämpfe dauern dann kürzer... ;D
ata
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln