Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Abwesenheits-Agent
.Mark:
Hi, tausch doch mal das Mail Template ( 1 Version höher ).
was passiert dann?
cu Mark
Karotte:
- hmm prüfe mal ob in den Events die Maildatenbanken auftauchen mit den Event SchedMgr (daran lags bei mir)
- welche Server Version fähr die Zentrale welche du (ich habe seit dem ich damals auf 5.0.10 geupdatet habe auf alle Fälle weniger schwierigkeiten )
- Die Zugriffsrechte der Nutzer prüfen, die sollten Eigner der Datenbank sein und auch Manager
- ich vermute mal das du die lokalen periodischen agenten im client auf aktiviert hast
Wolfgang:
Hallo,
Deine User benötigen das Recht, "beschränkte Lotus-Script-Agenten" ausführen zu dürfen. Schau mal ins Serverdokument in den Abschnitt "Sicherheit" und mache da 'nen "*" rein (oder eine Gruppe mit allen Usern) und starte den Server neu.
Gruß
Wolfgang
cwagner:
Der OoO-Agent funktioniert lt. IBM nur mit den Default-Einstellungen, also "periodisch", einmal am Tag, nachts um 01:00.
Auf jeden Fall nicht "nach Eingag neuer Mail"!!! Der Agent ist dafür nicht programmiert. Notified-Field wird vor jedem Start gelöscht etc. => Willkommensnachricht fehlerhaft etc.
Wenn er so nicht funktioniert, sind andere Einstellungen fehlerhaft:
- Rechte
- nicht auf Internet-Mails antworten ausgewählt
- Ausnahmen
Gruß
Christiane :D
savage:
Wenn Du dauerhaft Probleme damit hast, dann schau Dir mal die OOO von Sherpa im Mail Attender an. Ein zentraler Agent pro Server. Ist ne sichere Sache. www.sherpasoftware.com
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln