Autor Thema: Einrichtung Recovery Information  (Gelesen 926 mal)

Offline mr.notes

• Junior Mitglied
  • **
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Basketball Viernheim
Einrichtung Recovery Information
« am: 07.05.03 - 15:47:28 »
Hallo,

in einer neuen Umgebung wollte ich für die Zertifizierer ID die "Recovery Information" einrichten, um Passwörter von IDs wiederherstellen zu können.

Als erstes habe ich die Mail-In Datenbank erstellt und eingerichtet.
Nun sollten ja die Informationen in die Zertifizierer ID eingetragen werden, wenn ich allerdings die Namen der Admins auswählen will, die für den Vorgang später benötigt werden, bekomme ich bei der Auswahl der Personen aus dem Adressbuch folgende Fehlermeldung:

Invalid or non-existing Document

Woher kommt das, was habe ich übersehen. Die User sind definitiv vorhanden, einen Benutze ich ja die ganze Zeit um alles einzurichten.

Vielen Dank für jeden Tip.

Gruß

Kevin

MOD

• Gast
Re:Einrichtung Recovery Information
« Antwort #1 am: 08.05.03 - 10:27:58 »
Hi Kevin,

mir ist noch nicht klar ob du wirklich alles berücksichtigt hast.
1. Wiederherstellungsinfo anpassen
-> Konfiguration -> Werkzeuge -> Zertifizierung -> Wiederherstellungsinfo bearbeiten.
2. Informationen an vorhandene Benutzer exportieren

;D MOD

Offline mr.notes

• Junior Mitglied
  • **
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Basketball Viernheim
Re:Einrichtung Recovery Information
« Antwort #2 am: 08.05.03 - 15:37:21 »
Hi MOD,

das Problem ist, ich komme gar nicht soweit, dass ich die Informationen an die User ID's verteilen kann.

Ich muss ja am Anfang festlegen, welche Administratoren später die Passwörter entschlüsseln können, bzw. mit welchen Admin Public Keys diese Zufalls-Passwörter verschlüsselt werden.

Hier ist das Problem, ich kann keinen Benutzer auswählen, weil dann die Fehlermeldung schon erscheint.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz