Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Adressen werden nicht angezeigt

<< < (2/3) > >>

Karotte:
schön, kannst du aber bitte mal kurz posten was du wo wie gemacht hast ? Dann haben später mal Forummitglieder die Möglichkeit ne Lösung zu finden und nicht noch mal nen Thread anzufangen und einige können evtl. wieder was in Ihre DBs reinschreiben

THX

Hoshee:
Yoo,

und den Thread auf erledigt setzen  ;)

Gruss ...

Hoshee

bitex:
also:

ich hab die names.nsf aus dem lotus ordner kopiert und woanders (desktop) eingefügt.dann in lotus notes über datei\datenbanke\öffnen die names.nsf vom desktop öffnen. einträge kopieren und in lokales Adressbuch einfügen.fertig!

MOD:
Ich bin reif für das Wochenende. Hab nichts verstanden.  ??? Schon gar nicht im Zusammenhang mit der Frage.  ???

;D MOD

bitex:
also nochmals von vorn!

ihr hab da also das adressbuch mit dem namen "names.nsf" im ordner bspw. C:\Lotus\Notes\Data. diese datei kopiert ihr ein ein temporäres verzeichniss.

vom lotus notes aus nun diese datei aus dem temp. verzeichniss öffnen, über Datei\Datenbank\öffnen. hier sind die einträge wieder enthalten!somit müssen sie nur noch kopiert werden,also Bearbeiten\Alles Auswählen und dann noch Bearbeiten\Kopieren,in das richtige Adressbuch mit den "unsichtbaren einträgen" wechseln und Bearbeiten\Einfügen!

die einträge werden nicht doppelt oder soo dargestellt.

i hoffe ich konnte helfen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln