Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Entwurf in der Mail-DB läßt sich nicht mehr öffnen

(1/3) > >>

fritandr:
Hallo,

ich habe in meiner Mail-DB eine neue Mail angefangen. Diese Mail wollte ich sicherheitshalber nach einigen Seiten als Entwurf/Draft speichern. Das ging auch problemlos. Wenn ich jetzt versuche, an dem Entwurf weiterzuarbeiten, erhalte ich die Fehlermeldung "Ungültiges Formelformat".

Wäre das einem meiner User passiert, würde ich sagen, er hat was verpfuscht, da es generell ja sonst immer funktioniert. Leider bin in diesem Fall ich der User.

Habt Ihr eine Idee, wie ich meine Mail wieder bekomme?

Danke
Andreas

Polarbaer:
Hast Du mal versucht, den Draft in eine leere, neue Maildatenbank zu kopieren bzw bei Deiner maildatenbank die Schablone zu erneuern?
Kannst Du in den Dokumenteneigenschaften die Felder sehen?

Ute:
hast Du schon fixup, compact etc. versucht ?

fritandr:
@Polarbaer
Ja, Kopie in andere (leere) DB hat nichts gebracht.
Ich kann die Feldeigenschaften sehen und konnte so auch schon meinen Text (zumindest unformatiert) herauskopieren.

@Ute
Ich arbeite im Moment nur auf meinem Notebook. Komprimieren der DB und updall haben nichts gebracht.

Danke
Andreas

JoJo:
Hallo Andreas!

Ich sehe an deiner Signatur, dass ihr mit 4.6er & 5er Clients arbeitet. Kann's sein, dass du deine alte 4.6er Mail-DB nicht optimal in ODS 41 konvertiert hast? Oder dass es generell einen Konflikt zwischen den beiden Versionen gibt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln