Sonstiges > Offtopic
Interesse an Treffen im Süden der Republik...
eknori:
Net so schnell; bis PfingstMONTAG ist doch noch hin ;D ;D
reicht auch dann doch allemal.
Enelade:
hi @all,
ich werde auch vorbeischweifen.
Zu der Frage, was man gegen einen Stau um Leonberg macht. Wenn man sich nicht auskennt, is es a bissele schwierig. Könnt ja mal in der Karte schaun. Mein Vorschlag wäre da, wer aus Richtung Karlsruhe über die A8 kommt, An der Ecke Malsmeim / Renningen ausfahren und dann Waldenbuch von Hinten (Böblingen - Weil im Schönbuch anfahren)
Vom Norden kommend, habt ihr da aber dann ein Problem, da Ihr am besten über das Dreieck Leonberg fahrt, ob Stau ist oder nicht, da Ihr sonst durch Stuttgart gondeln müsst. Möglichkeit wäre da evtl. Gerlingen raus und Über Solitue auf die Stadtautobahn (glaube A9irgendwas).
Ein Stau am Flughafen (Echterdinger Ei) ist kein Probelm.
A8 aus Richting München, einfach am Flughafen ausfahren, durch den Flughafen - Echterdingen - Richtung Waldenbuch, da kommt Ihr automatisch an Steinenbronn vorbei.
Über A8 aus Stuttgart kommend, Ausfahrt Echterdingen raus (erst Ausfahrt nach dem Echterdinger Ei) durch Echerdingen durch in Richtung Waldenbuch (ist angeschrieben) und Ihr kommt auch nach Steinenbronn.
Falls noch Fragen sind, einfach mailen.
Wäre auch bereit, meine Handynummer herzugeben, wenn dies gewünscht wird.
Wenn nicht dann mal bis zum Freitag den 13.
Gruss Sven
ata:
... sorry, ich stecke eben etwas im Stress - Konzerte vorbereiten ( ich hatte im Urlaub keine Gitarre dabei ) - Privates und Gesundheitliches - ich habe euch nicht vergessen.
Die Pizzeria heißt "Bella Vista" in Steinenbronn. Allerdings liegt die etwas versteckt. Ich hatte vor einen Straßenplan und Fotos von den markanesten Punkten ins Netz zu stellen...
Ich werde folgende Stauumgehungen mit Grafiken auf meine Homepage stellen:
[*]Autobahndreieck Leonberg ist dicht aus Richtung Heilbronn
[*]Autobahndreieck Leonberg ist dicht aus Richtung Karlsruhe
[*]Autobahnkreuz Stuttgart ist dicht aus Richtung Karlsruhe
[*]Degerlocher EI ist dicht aus Richtung München
[/list]
Dazu eine Anfahrtsskizze für die verschiedenen Anfahrtsrichtungen
... gebt mir Zeit bis Mittwoch früh, dann habe ich alles beisammen...
... trotz aller Hektik - ich freu mich schon ;D ;D ;D
ata
ata:
... ich habe schon mal einen ersten Grossraumüberblick ins Netz gestellt, demnächst gibt es noch detailierte Pläne...
http://www.anton-tauscher.de/images/Grossraum_Stgt_Tipps.jpeg
... im IE am besten in der Vollansicht betrachten ( Taste F11 )
ata
ata:
... hier eine Anfahrtsskizze für Steinenbronn - die Pizzeria "Bella Vista" liegt etwas versteckt ausserhalb von Steinenbronn...
... am Besten in der Vollansicht ( F11 im IE )...
... für alle Fälle hier noch meine Handynummer:
0179 49 47 6 92
http://www.anton-tauscher.de/images/Steinenbronn_Detail.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln