Sonstiges > Offtopic
Interesse an Treffen im Süden der Republik...
Axel:
--- Zitat von: pd am 07.05.03 - 15:51:33 ---Obs bei mir klappt weis ich noch nicht. Wie läuft denn das idR ab? Bin ja nicht so der Bär in LoNo und will nicht nur zur Last fallen.
Bringt man da Rechner mit, Laptop oder so...
Gruß, Patrick
--- Ende Zitat ---
Hi,
auch nicht Notesgurus sind herzlich willkommen in der Runde. Du fällst mit Sicherheit niemandem zu Last.
Ich war bereits bei zwei Treffen. Da wird über alles und noch mehr gesprochen. Selbstverständlich geht's dabei auch um Notesthemen. Es geht dabei ganz ungezwungen zu. Deinen Laptop kannst du zu Hause lassen.
Axel
MartinG:
Hi Patrick,
ganz locker bleiben... - an dem Abend geht es eigentlich nur mal um eine ganz lockere Runde zusammen. Ich war ja auch noch nie bei so einem Treffen...
Ich denke aber das wir uns vielleicht mal gegenseitig kurz vorstellen wer was wo macht etc... und dann ganz locker miteinander über Gott und die Welt und IBM und Lotus quatschen...
Oder hat jemand andere Tagesordnungspunkte...
Gruss
Martin
Axel:
Hi,
bei den ersten beiden Treffen hatten wir uns zwar ein Thema ausgeguckt über das wir intesiever reden wollten, aber dabei ist es auch geblieben.
Also würde ich keine Punkte mwehr vorgeben, denn...
... es kommt immer anders als man denkt.
Lassen wir dem Abend seine Eigendynamik (puh, was für ein Wort ;) ).
Axel
Performance:
--- Zitat von: pd am 07.05.03 - 15:51:33 ---Bringt man da Rechner mit, Laptop oder so...
--- Ende Zitat ---
yooo bring dein Schlepptop mit ... ich kümmere mich um eine Standbierleitung, dann werden wir eine Schleifenpolonaise (der eigentliche Workflow) generieren und bei jeder Case Anweisung wird ein Benutzer ein Paar Bytes ... ähm Bier in seinen Schlund.. sprich Speicher geschoben. Falls die Benutzer keine Cracks sind wird es eine Endlosschleife und alle können im Umland des Servers... sprich Kneipe, übernachten... manche mit erheblichen Speicherverletzungen. Am nächsten Morgen nach einem kräftigen Reset einige sagen auch Kaffe dazu wird der Zentralspeicher... sprich Gehirn, wieder mit neuem Stoff aus der Standbierleitung versorgt. Dieses Schleife in Schleife Konstrukt kann sich beliebig wiederholen, bis uns der Superadmin oder auch Kneipenbesitzer aus dem System wirft.
Ab diesem Punkt preisen wir alle Lotus Notes in den höchstem Tönen und nur ein roter Bildschirm kann uns aus diesem transzendentalen Zustand befreien.
Wie ich sehe gibt es aber auch Leute die sich an die Konkurrenz wagen, Rittersport, Joop, Boss und Konsorten ... diese werde mit einem freundlichen GoTo Befehl verabschiedet ... sprich ohne resume next.
Aber wenn sich heraustellt das diese Klasse sich bewähren sollte wird sie in eine Library gepackt und bei Bedarf nächstes Jahr neu eingespielt.
Prost
eknori:
@pd:
kannst gerne deinen Laptop mitbringen; dann bringe ich meinen auch mit. Da habt ihr dann alle etwas zum Lachen.
(Toshiba 480CDT JA !! Sowas war wirklich mal modern ;D )
Wegen der "Themen" mache dir nun wirklich mal keine Sorgen.
Ich komme auch nicht den langen Weg dort herunter, um mich den ganzen Abend bierernst und vollig durchgeplant ausschließlich über LoNo und diesen komischen Verein mit den 3 Buchstaben ( Immer ein bisschen Müßig ) zu unterhalten.
Vielmehr erwarte ich, daß sich alle Teilnehmer planmäßig und ernsthalt mit dem Thema "Bier in der Fremde" beschäftigen und nebenbei noch ein wenig über diesen komischen Verein mit den 3 Buchstaben unterhalten.
Das bereits von Performance angesprochene Thema zur "Wiederverwendbarkeit von Klassen und Polymorphismus" ist natürlich auch recht abendfüllend.
Möglicherweise lässt sich durch geschickten Einsatz der dort implementierten Methoden eine Reduzierung um 100% bei den Hotelkosten erzielen.
JEDER ist bei den Treffen willkommen; ob Guru ( wie definiert man das ? ), Freak ( ich mag das Wort nicht, ode ist auch der Fleischer um die Ecke, der in seinem Beruf aufgeht ein Freak ? ),
SuperUser, blutiger Anfänger ( waren wir das nicht alle mal ? ) oder OutlookUser ( ja auch Überläufer begrüßen wir gerne in unseren Reihen ) und einfach nur Leute, die über diesen komischen Verein mit den 3 Buchstaben herziehen wollen.
Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen. Wenn doch; AUCH DU BIST HERZLICH EINGELADEN !!!
Gruß
Ulrich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln