Sonstiges > Offtopic
Interesse an Treffen im Süden der Republik...
ata:
@Axel
... hey das wäre ja super...
... ich habe mich heute mal um Hotels kundig gemacht. Ich stell morgen ne Tabelle mit Telfon, Fax E-MAil und Internetadresse ins Netz...
... Ritter Sport- Werksverkauf wurde ja bereits erwähnt als mögliche Unternehmung.
... Es gibt in Waldenbuch ein sehr gutes Landesmuseum...
... Tübingen (tolle Altstadt, Schloß) und Kloster Bebenhausen (Klosterruine) sind nicht weit
... Waldenbuch liegt im Schönbuch - tolle Wanderecke...
... in Metzingen (ca. 40 Km) gibt es den Werksverkauf von BOSS - das lohnt sich, wenn man weiß was man will...
... Siebenmühlental - Natur pur
... das wäre mal ein erster Brainstorm... wer noch andere Anregungen hat...
ata
klaussal:
@ata,
war vor zwei jahren im "werksverkauf" bei BOSS. meine meinung: die verkaufen alten schrott zu überhöhten preisen. das ist peek&cloppenburg oftmals günstiger ;)
MartinG:
@klaussal... - kann Dir nur zustimmen. der Boss Fabrikverkauf taugt höchstens für eine Hose o.ä. Wenn man genau weiss was man will dann ist's schon okay, die Beratung ist allerdings unter aller Sau...
...zum Einkaufen ist Metzingen allerdings nicht ganz schlecht - gilt durch die vielen Fabrikverkäufe als die Schnäppchenstadt schlechthin.
Was ganz gut ist sind:
Princess (riesiger Kindersachenmarkt von Möbel, Kinderwägen, Kleinzeugs etc., Nike, SiggiKid, Reusch International(Wintersport, Handschuhe), Outlet Center, Joob, Cerutti uvm. - wie gesagt alles Fabrikverkäufe. Weitere Infos gibts z.B. unter
http://www.metzingen.de/wirtschaft/index_wirtschaft2.html
Ansonsten hat ata schon alles gesagt, kulturell ist Tübingen richtig klasse. ..
klaussal:
@all,
wer an dem treffen teilnimmt, schicke mir bitte seinen NAMEN und VORNAMEN.
wir stellen eine bescheinigung aus, dass man (frau) an dieser weiterbildung teilgenommen hat (fürs finanzamt ;D ).
zumindest ist es so geplant.
pd:
Obs bei mir klappt weis ich noch nicht. Wie läuft denn das idR ab? Bin ja nicht so der Bär in LoNo und will nicht nur zur Last fallen.
Bringt man da Rechner mit, Laptop oder so...
Gruß, Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln