Autor Thema: Termine im Kalender ändern sich automatisch  (Gelesen 874 mal)

Offline Serafim

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Termine im Kalender ändern sich automatisch
« am: 18.04.03 - 15:37:42 »
Hallo!

Habe ein Problem dass ich bisher bei jedem Client feststellen konnte. Und zwar Folgendes:

Man erstelle im Kalender einen Termin. Diesen verschiebt man dann in der Ansicht auf ein anderes Datum. Dann ändert man den Betreff. In der Ansicht verschiebt man den Eintrag nochmals auf ein anderes Datum und schon steht im Betreff der Betreff, den man beim Ertsllen eingegeben hat. Kann mir jemand sagen, wie man das beheben kann?

Danke  :)

Offline Rob Green

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
    • Meipor
Re:Termine im Kalender ändern sich automatisch
« Antwort #1 am: 19.04.03 - 11:10:16 »
hm..crazy..bei mir auch...kann aber eigentlich nur an Global initialisierten Variablen liegen, daß er das alte Subject behält und dann erneut überträgt, nach dem Change des Subjects und dem erneuten Drag im Kalender. Oder er hat tatsächlich in einem Feld irgendwas altes gespeichert, was er dann erneut heranzieht.
Vielleicht verdirbt Geld wirklich den Charakter.
Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.
(John Steinbeck)

Meiporblog: http://www.meipor.de/blog
allg. Unternehmerblog: http://www.m-e-x.de/blog

Offline Serafim

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Termine im Kalender ändern sich automatisch
« Antwort #2 am: 22.04.03 - 11:32:34 »
Hallo!

Im Dokument werden keine alten Daten gespeichert, das hab ich schon gecheckt. Bei debuggen ist mir aufgefallen, dass er beim Drag/drop gleich das Dokument mit den alten Daten verwendet... eventuell aus einer noch nicht aktualisierten Ansicht herausgeholt oder über globale Variable (wäre ja nicht wirklich sehr geschickt programmiert ;).

Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag oder Workaround???

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz