Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Fehlermeldung nach Installation R5
(1/1)
Matze69:
Ich habe das Problem, dass wenn ich nach der Neuinstallation von Notes Ver. 5.0.1 auf MAIL oder KALENDER klicke, die Fehlermeldung kommt:
Datenbank f. Dokumentverknüpfung nich gefunden
Was kann ich da machen?
Auch eine Neuinstallation behebt den Fehler nicht.
Vielen Dank im voraus
:D
Axel:
Hi,
wo liegt den die Mail-DB. Ich denke mal auf dem Server. Wenn ja, hat der Client Verbindung zum Server?
Ansonsten überprüfe mal das Arbeitsumgebungsdokument, was da bei Mail steht. Insbesondere Speicherort der Mail-Datei und Mail-Datei.
Stehen hier die richtigen Angaben ?
Ein schönes Wochenende
Axel
Wolfgang:
Hallo,
wenn Du das von Axel beschriebene gemacht hast und es immer noch nicht geht ...
Öffne die Mail-DB einmal über das Menü <Datei> <Datenbank öffnen> oder lösche die bookmark.nsf. Beim Neustart von Notes wird die neu erstellt.
Gruß
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln