Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Fehlermeldung nach Installation R5

(1/1)

Matze69:
Ich habe das Problem, dass wenn ich nach der Neuinstallation von Notes Ver. 5.0.1  auf MAIL oder KALENDER klicke, die Fehlermeldung kommt:
Datenbank f. Dokumentverknüpfung nich gefunden
Was kann ich da machen?
Auch eine Neuinstallation behebt den Fehler nicht.
Vielen Dank im voraus
:D

Axel:
Hi,

wo liegt den die Mail-DB. Ich denke mal auf dem Server. Wenn ja, hat der Client Verbindung zum Server?

Ansonsten überprüfe mal das Arbeitsumgebungsdokument, was da bei Mail steht. Insbesondere Speicherort der Mail-Datei und Mail-Datei.
Stehen hier die richtigen Angaben ?

Ein schönes Wochenende

Axel

Wolfgang:
Hallo,

wenn Du das von Axel beschriebene gemacht hast und es immer noch nicht geht ...
Öffne die Mail-DB einmal über das Menü <Datei>  <Datenbank öffnen>  oder lösche die bookmark.nsf. Beim Neustart von Notes wird die neu erstellt.
 
Gruß
Wolfgang


Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln