Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Kalendereintrag schon da?

(1/4) > >>

Silke:
Mein Manager möchte  ;D  einen Agenten (oder was auch immer) der beim Import einer Datei (voll mit Kalendereinträgen) überprüft ob die Einzräge schon da sind und sie ansonsten einträgt ::)
Geht das überhaupt  wenn ja wie ???

Rob Green:
also bist Du Sänger? cool... ;D

wat ist denn der Aufhänger für einen "gleichen" Eintrag?

Silke:

--- Zitat von: Rob Green am 10.04.03 - 12:41:37 ---also bist Du Sänger? cool... ;D

--- Ende Zitat ---

Was issn nen SÄNGER???

--- Zitat von: Rob Green am 10.04.03 - 12:41:37 ---wat ist denn der Aufhänger für einen "gleichen" Eintrag?

--- Ende Zitat ---

Also   vooor Wochen   :o sprich Anfang des Jahres hatte er schonmal den Anfall.
Also habe ich einen Datei gebaut mit der die Geburtstage der GE eingetragen werden.    ;)
Und er möchte das diese Textdatei jetzt regelmässig gepflegt wird (von mir natürlich) und man sie alle 4-8 Wochen reinbügelt. Dabei würden dann aber doppelte ohne Ende endstehen daher die Kontrolle nach doppelten.

Ikke hab keene Ahnung ob det oder gar wie det jet

ata:
... es müsste gehen, denn in der Kalender-Dokumente haben ja Werte die du dir zum Überprüfen heranziehen kannst, den Betreff des Eintrages, den Tag und die Uhrzeiten (Dauer)...

ata

Silke:

--- Zitat von: ata am 10.04.03 - 19:53:52 ---... es müsste gehen, denn in der Kalender-Dokumente haben ja Werte die du dir zum Überprüfen heranziehen kannst, den Betreff des Eintrages, den Tag und die Uhrzeiten (Dauer)...

ata

--- Ende Zitat ---
Danke für den guten Tip    aber dsa ist so als ob man jmd  der kein Telefon hat sagt ruf mich mal an ;D
Mit anderen Worten ich weiss zwar  nach hartem Kampf wie ich sone Liste erstellen muss um sie dann zu importieren aber das wars dann auch.  :-[

Mit anderen Worten ich brauche ein Kochrezept mit allen Zutaten und am besten noch den Topf und den Herd dazu (Anschluss nicht vergessen) ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln