Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

gemeinsame felder

<< < (2/3) > >>

cpo:
 ??? ??? ???
Wieso klappt das bei mir nicht?

Wenn ich im Datenbankscript mitteile, dass eine ScriptLibrary geused werden soll, dann habe ich die Konstanten und Variablen genau in den Ereignissen vom DB-Script zur Verfügung - sonst nirgendwo.
Oder mache ich irgendwas falsch?
CPO

ata:
... für solche Fälle sind Profildokumente durchaus brauchbar - und damit kann ich auf Werte sowohl aus Formeln, als auch mit LS zugreifen...

ata

cpo:
@ata,
ich zweifele grad' an meinen Notes-Kenntnissen: Klappt das nun mit den DB-Script-UseLibray-Konstanten oder nicht?

Ich mache dafür nämlich auch immer Profile, setze Environmentvariablen etc...

CPO

Axel:

--- Zitat von: cpo am 10.04.03 - 20:08:47 --- ??? ??? ???
Wieso klappt das bei mir nicht?

Wenn ich im Datenbankscript mitteile, dass eine ScriptLibrary geused werden soll, dann habe ich die Konstanten und Variablen genau in den Ereignissen vom DB-Script zur Verfügung - sonst nirgendwo.
Oder mache ich irgendwas falsch?
CPO

--- Ende Zitat ---

Hi,

dort wo die Konstanten aus einer Library zur Verfügung stehen sollen, muss die Library mit Use ... eingebunden werden. Es reicht nicht nur im DB-Script. Dann stehen sie logischerweise nur dort zur Verfügung.

Aber ich würde, wie ata schon geschrieben hat eher auf Profildokumente oder auch eigen erstellte Konfigurationsdokumente zurückgreifen.

Axel

ata:
@cpo

... Axel hat das ja bereits beantwortet. Nur das überall durchzupflegen... da sind ProfilDokumente auf den User bezogen die deutlich einfachere und handhabbarere Weise...

ata

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln