Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Client automatisiert updaten
Wolfgang:
Hallo,
schau mal in den Beitrag "Upgrade-Benachrichtigung senden" vom 17.7. - vielleicht hilft Dir das weiter ...
Gruß
Wolfgang
Zsolt_Hermann:
Hallo Wolfgang,
habe den Artikel schon gelesen, aber es funktioniert bei mir nicht. Die Client werden nicht aktualisiert, da alle Client bereits auf 5.X.X sind.
Ich möchte aber die normale 5.0.10 Installation über die bereits vorhandenen Installationen laufen lassen.
Gruß
Zsolt Hermann
Wolfgang:
Hallo,
ich habe hier gerade einige Clients auf diese Weise von 5.0x auf 5.0y updaten lassen.
An einer Stelle in der Upgrade-Nachricht steht:
"Aktualisieren Sie Notes nicht, wenn ... bereits Build-Version xyz oder höher installiert ist." Lösche den dortigen Eintrag mal raus und dann sollte das Update immer laufen.
Gruß
Wolfgang
Zsolt_Hermann:
Hi Wolfgang,
habe es eben mal versucht. Ok, soweit hat es funktioniert, aber der User wird immer noch nach dem Pfad, Clienttyp usw. gefragt. Das soll nicht sein, da meine User 85% Entwickler sind und dies ist eine spezielle Computer-Spezies. Wie kann ich jetzt eine Antwortdatei erstellen und diese Übergeben.
Im Thema "Upgrade-Benachrichtigung ..." vom 17.7.02 erwähnt Goofy Zitat "Kann ich eine setup.exe -s (iss.Datei) bei dieser Installationvariante verwenden". Wie kann ich jetzt die erwähnte "iss.Datei" erstellen?
Hast Du da Kenntnisse?
Gruß
Zsolt Hermann
MOD:
Hi,
1. setup -r
2. Vollständige Installation des gefragten Programms mit allen Antworten und Optionen werden in eine setup.iss gespeichert.
3. setup -s (auf dem Client) die setup.iss muss im Verzeichnis der setup.exe liegen
Gruss
;D MOD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln