Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
inbox nach designupdate leer
eknori:
hab da ein kleines Problem:
habe jetzt auf einem testserver 6.0.1 CF1 (mit german languagepack) installiert. Client ist 6.0.1 CF1 de
Meine r5 Mailbox habe ich auf den neuen Server repliziert
und dann mit
load convert mail\ukrause.nsf * mail6.ntf
die Schablone gewechselt.
Jetzt ist meine INBOX leer.
VOR dem Update auf CF1 war die Mailbox i.O.
Ist das bei jemandem von Euch auch so aufgetaucht ??.
JoJo:
Nicht genau so - aber ähnlich: Ich hatte vor kurzem einen missglückten Wechsel zum SCT. Beim Ausbügeln desselben musste ich die Mails aus der alten Mail-DB in eine neu angelegte kopieren. Copy & Paste, STRG A,...
Dabei wurden in der Ansicht 'Alle D.' alle Mails angezeigt - jedoch kein einziges in der Inbox. Hab' mich nicht wirklich darum gekümmert. Mir genügte der Workaround: von 'Alle D.' in die 'Inbox' verschieben.
System war: 6.01en (Client & Server; genauer: alle beteiligten Elemente waren 6.01en)
nell:
Hi,
ja, kenne ich.
Kleiner Trick:
1. Db FT-Index erstellen.
2. Eine neue Ansicht erstellen, Typ: "Gemeinsam, enthält Dokumente, die sich in keinen anderen Ordnern befinden"
3.Erstellte Ansicht öffnen und in FT-Suchleiste Bedingungen hinzufügen, z.B. bei Maske "Memo" wählen.
gruz
nell
eknori:
Es scheint bei mir wohl irgend etwas bei der Installation des language Packs schiefgelaufen zu sein.
Was habe ich gemacht:
Update R 5.011 auf 6.0.1
Installation LanguagePack 6.0.1 de
Incremental Update 6.0.1 auf 6.0.1 CF1
Installation Language Pack 6.0.1 CF1
neue replik meiner Maildatei auf dem 6er Server erstellt
mit dem 6er Client ein Datenbank - change design auf die mail6.ntf und dabei deutsch als Vorgabesprache ausgewählt.
nach dem Update war die Inbox leer.
neue replik und dann mit
load convert mail\ukrause.nsf * mail6.ntf erneut ein Update.
Alles OK, aber Maildatenbank in englisch.
Template auf dem Server durch eine rein deutsche Version vom Client ersetzt und nach erneutem Load convert auf eine neue replik hatte ich dann meine DB in Deutsch und mit neuem design.
Irgendwas ist da in die Binsen gegangen
crest:
Hi,
das ist bei mir auch passiert, aber ohne dass ein Languagepack installiert worden ist...
Gruß
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln