Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

nicht exisiterndes Dokument

(1/1)

gfunkus:
HI @ all!

Habe die Felhlermeldung "nicht exisistierendes Dokument" oder (non valid or existant Document" bekommen und dnach schliesst sich Notes wieder selbst... kann es nicht mehr starten... bin mir sicher, wenn ich es lösche und neu drauf bügel, funktioniert es wieder, aber gibt es auch einen Weg es ohne löschen wieder gerade zu biegen???


MFG

Thorsten

Axel:
Hi,

versuch es zum einen mit dem Löschen der Datei cache.dsk im Data-Verzeichnis des Client, oder lösche die Bookmark.nsf.

Beide Dateien werden beim Notes-Start neu angelegt.

Besonders nach Abstürzen des Clients habe ich solche Meldungen. Bei mir ist es aber auch schon gereicht Notes einfach noch mal zu starten.

Axel

Fis:
Wenn das nicht hilft schieb auch mal erst die Desktop5.nsf und die names.nsf raus, werde auch neu angelegt, wenn es dann funtionieren sollte, nach und nach wieder rein schieben dann weißt du welche Datei den Schaden hat.


Gruß Rodan

mh01:
Normalerweise hat bei diesem Fehler die desktop5.dsk einen Knacks, diese löschen und alles wird wieder gut. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln