Autor Thema: Notes Minder auch ohne Passwortabfrage?  (Gelesen 915 mal)

Offline Steffen Dirks

• Frischling
  • *
  • Out! Out, you demons of Stupidity!
Notes Minder auch ohne Passwortabfrage?
« am: 09.04.03 - 14:31:58 »
Hallo,

nachdem unsere 5.0.11 Server jetzt leidlich stabil unter Linux tun ;D steht die Migration der Clients an.
Ich sitze hier gerade vor meiner Testinstallation und nage an der Tischkante, weil der Notes Minder sich trotz installiertem Single Logon partout nicht davon abbringen lässt, nach einem Passwort zu fragen. Der Client startet problemlos ohne Passwortabfrage (Ist eigentlich irgendwo dokumentiert, dass der NT-Client dazu in einer Domäne hängen muss?).

Das Kästchen "Andere Anwendungen fragen nicht nach Passwort" bei der ID ist angehakt

Weiss jemand sicher, ob Single Logon zusammen mit dem Notes Minder funktioniert? ???

Mal ganz abgesehen davon - ich habe beim Stöbern im Forum einige wenig ermutigende Erfahrungen mit dem Notes Minder gesehen. Läuft das Ding bei jemandem stabil?

Grüße,
   Steffen
2000 User Notes 4.6.7 NT 4
aktuell Migration Notes 5.0.11
2 Server 5.0.11 Linux

Offline Silke

• Senior Mitglied
  • Carpe Diem
Re:Notes Minder auch ohne Passwortabfrage?
« Antwort #1 am: 10.04.03 - 08:29:24 »
Wir Benutzen NotesBuddy von AlphaWorks. Das ist eine Art subclient. Fragt Notesmailboxen ab  ist schnell und hat noch einer super Sametimefunktionalität. Seitdem ich das benutze ist der NotesMinder mehr als überflüssig. ;D
Silke 8)

1. Mitglied der 1. DAU Selbsthilfegruppe :D

Support für Alles und Jeden

Offline Steffen Dirks

• Frischling
  • *
  • Out! Out, you demons of Stupidity!
Re:Notes Minder auch ohne Passwortabfrage?
« Antwort #2 am: 10.04.03 - 10:49:26 »
Sieht gut aus, aber ich glaube nicht dass unser Vorstand 40000$ dafür ausgeben möchte. Hmpf.
Muss ich mich doch noch mal hinsetzen und so ein Teil selber schreiben (und am besten an $ARBEITGEBER verhökern ;-).

Grüße,
   Steffen
2000 User Notes 4.6.7 NT 4
aktuell Migration Notes 5.0.11
2 Server 5.0.11 Linux

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz