Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Adressbücher importieren
Jörg P.:
Hi,
in der Sandbox kannst du die DB "Personal NAB Import / Export" runterladen (hab' jetzt grad den Link nicht parat, sollte aber einfach zu finden sein).
Damit kannst du schon mal recht easy die Outlook Daten importieren. Für Netscape weiss ich nix.
Karotte:
@e2e4:
Markiere den Link, und paste ihn in die Adressleiste, dann landeste direkt auf der Migrationsseite von Lotus
dort kannste dann angeben wenn du Netscape Mail, MS Mail/Outlook/Exchange benutzt...
e2e4:
--- Zitat ---Personal NAB Import / Export
--- Ende Zitat ---
Danke, das Tool hatte ich bereits gefunden und probiert - aber hier erscheint immer die Fehlermeldung:
"Nicht genug Arbeitsspeicher oder Systemressourcen"
Was aber nicht sein kann auf einem System mit 256 MB RAM (Taskmanager zeigt in Kombination mit Auslagerungsdatei noch 500 MB frei an).
@Karotte
Den Link hatte ich markiert und bin auch auf der Seite gelandet. Weiterführende Links waren aber "tot".
Ist das wirklich so "kompliziert" das Adressbuch zu konvertieren? *grübel
Grüße, e2e4
woh:
vielleicht hilft dir das weiter?
http://www.atnotes.de/index.php?board=6;action=display;threadid=6824
Grüße
Wolfgang
Schrotti:
Wenn Notes und Outlook auf dem selben PC installiert sind, kann man die Adressen, und auch Mails, mit bordeigen Notestools importieren. Der Notes-Client muß aber mit Migrationstools installiert sein. Im Notes-Verzeichnis findet man dann eine nupgrade.exe, über die dann migriert werden kann. Die Admin Hilfe weiß auch was darüber, einfach nach nupgrade suchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln