Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
"Senden an - e-Mail-Empfänger" in Office XP
trouble:
geht ganz brav in notes... genauso wie ich's haben will. nur word und excel mag er nicht...
taheri:
Hiermit auch was von Bill Gate
Systemanforderungen für das Versenden einer Nachricht oder eines Dokuments per E-Mail
Versenden einer Nachricht oder eines Dokuments in HTML-Format per E-Mail Sie benötigen Word 2000 und entweder Outlook 2000 oder Outlook Express ab Version 5.0. Legen Sie entweder Outlook 2000 oder Outlook Express ab Version 5.0 als Standard-E-Mail-Editor fest.
Versenden oder Weiterleiten eines Dokuments in Word-Format (.doc) als Anlage einer E-Mail Sie benötigen Word 2000 und eines der folgenden E-Mail-Programme:
Outlook, Outlook Express, Microsoft Exchange Client oder ein anderes 32-Bit-E-Mail-Programm, das mit MAPI (Messaging Application Programming Interface) kompatibel ist. Stellen Sie sicher, dass Mapi32.dll im Windows-Systemordner enthalten ist.
Lotus cc:Mail oder ein anderes 16-Bit-E-Mail-Programm, das mit VIM (Vendor Independent Messaging) kompatibel ist. Stellen Sie sicher, dass Mapivi32.dll, Mapivitk.dll und Mvthksvr.exe im Windows-Systemordner enthalten
trouble:
das hab ich auch schon gesehen. die mapi32.dll ist im system32-verzeichnis.
die für cc:Mail genannten dateien hab ich nicht, aber ich benutz ja nun auch schon lange nicht mehr cc:Mail...
wie gesagt, wenn's in powerpoint auch nicht ginge, wäre mir schon klar, daß mir so grundlegende dateien fehlen, aber so.......
MOD:
Hi,
wie sind Deine Einstellungen innerhalb von Notes unter
Datei
Vorgaben
Benutzervorgaben
Zusätzliche Optionen
MS Office 97 'Senden an' Notes <- aktiviert????
Gruss
;D MOD
trouble:
da ich office xp anstelle von 97 installiert habe, hab ich die option nicht mehr.
habe aber in diesem forum auch schon einen hinweis gefunden, was man in die registry eintragen kann, wenn man die option bei office 97 hat, aber leider hat die für office xp nicht geholfen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln