Autor Thema: Probleme bei der Replizierung  (Gelesen 1032 mal)

Offline Fis

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Run away
Probleme bei der Replizierung
« am: 28.03.03 - 11:51:47 »
Hi,

seit kurzen habe ich folgendes Problem und zwar, wenn die Replikation nach München angeschmiessen wird, repliziert er auch eine Weile, aber dann bricht er die Replizierung ab und sagt das der den Pfad nicht finden kann.

Verbindungsdokumente hab ich neu erstellt, hab ein neues Names rübergeschoben, braucht aber keine Besserung.

Repliziert wird über eine Hypercope-Karte

Offline Fis

• Run away
Re:Probleme bei der Replizierung
« Antwort #1 am: 28.03.03 - 12:17:19 »
Hab mal nen Scrrenshot gemacht

MOD

• Gast
« Antwort #2 am: 28.03.03 - 15:05:34 »
Hi,

evtl. hilft Dir das:

Solution
It is important to focus on the error reported in order to find out the reason it is occurring. In this case, "Unable to Find Path to Server" tells us that the Domino process cannot access the destination server via the network.
A few potential causes include:
a misconfigured Server Connection document (wrong hostname/IP address specified)
a faulty local HOSTS file
an unresponsive DNS server

In one case, the solution was to deactivate the IP Header Compression on the hardware routers (note that this is different from the Domino Mail Router).

;D MOD

Offline robert

• Aktives Mitglied
  • Wissen ist macht, ich weiß nix, macht nix !!
    • Rob's Homepage
« Antwort #3 am: 28.03.03 - 15:13:32 »
Hi Fis,

hat das System denn schon mal repliziert?? Wenn ja, dann lösch doch mal das Replizierprotokoll, gehe dann auf die Repliziereinstellungen der DB und trage unter Platzsparer den Wert 9999 ein, auch wenn dort der Hacken nicht gesetzt ist.

Sollte es dann noch nicht gehen, probier mal ob du den Server überhaupt über DB öffnen erreichen kannst, wenn das geht, sollte es funktionieren.

Es kann aber auch noch sein, das die Karte mal resettet werden muß, Server runterfahren und ausschalten, WICHTIG, dann wieder neu booten, hat schon oft geholfen, denn Hypercope ist unergründlich!  ::)

Gruß

Robert
NT 4 SP6a
-25 Domino Server 5.03 bis 5.11
-1800 Notesclients

Offline Fis

• Run away
« Antwort #4 am: 28.03.03 - 16:23:47 »
Ja das mit dem Neustart versuche ich auch immer als erstes, nur kann der Server nicht heruntergefahren werden, da eine Warenwirtschaft darauf läuft und viele User diese benutzen. Werde die anderen Lösungen mal probieren.

Danke erstmal

Gruß Rodan

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz