Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Global Domain Document Einstellungen

(1/1)

Tom Error:
Hallo Zusammen,

So ich soll hier nun die Vertretung für unseren Notes-Admin machen der Krankheitsbedingt nicht zu erreichen ist. Naja bisher habe ich mich rein auf die Datenbankenentwicklung beschrängt und mit der Administration wenig am Hut.

Nun soll ich hier eine wichtige Einstellung vornehmen die wir von IBM zugeschickt bekommen haben aber ich kann diese nicht finden :), vor allem weil IBM "keine Erfahrung" mit dem deutschen Client hat und ich hier alles in Englisch vorliegen habe.

Ich suche

Global Domain Document > Restriction tab > Notes Domain und dort dann das Alias Field. Hier soll ich dann eine neue Notes-Domäne mit aufnehmen.

Kann mir evtl. jemand helfen und dieses Feld im deutschen Administrator ausfinding zu machen?

Habt vielen Dank


So far
Tschau
Tom


--------------------------------------------------------------------------------
"Andere Länder haben ein Recht auf die eigene Meinung. Aber ich glaube nicht, dass sie über ein Vetorecht verfügen sollten." - US Regierungsberater Richard Perle -
--------------------------------------------------------------------------------
 

Axel:
Hi,

im Administrator findest du das Dokumente unter dem Reiter "Konfiguration". Dort unter "Nachrichten" und darunter unter "Domänen". In der Ansicht gibt es dann die Kategorie "Globale Domäne". Darunter muss es ein Dokument geben. In diesem Dokument gibt es den Reiter "Beschränkungen". Auf diesem Reiter findest du die entsprechenden Felder.

Axel

Tom Error:
Juhu gefunden, hab vielen Dank!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln