Autor Thema: Suchabfrage im Web  (Gelesen 1447 mal)

Offline lavidaloca

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Suchabfrage im Web
« am: 27.03.03 - 12:18:29 »
hallo Spezialisten;
ich habe da ein kleines problem und hoffe ihr habt interesse und zeit mir mit einem tip zu helfen.

bei meiner suchabfrage im web (Suchen in dieser Ansicht) habe ich die search.htm meinen designvorstellungen angepasst. daraufhin habe ich eine $$SearchTemplate for xxx Maske erstellt mit den Feldern Query, TotalHits, $$ViewBody, und Meldung.

Gebe ich nun ein wort in der Suchmaske ein findet die Suchabfrage max 25 Dokumente (zeigt diese auch an).

gebe ich in der Suchmaske bei Max Rückgabe der Ergebnisse den Wert 10 an werden 10 dokumente angezeigt und Feld totalhits sagt  gefundene dokumente 91 (so is richtig)

Gebe ich aber einen höheren wert an wie z.B. 50, 100 oder alle
zeigt $$SearchTemplate for xxx nur 25 Dokumente an und totalhits natürlich ebenfalls nur 25

Gebe ich genau 25 in der max rückgabe von ergebnissen an zeigt totalhits 89 aber es werden ebenfalls nur 25 dokumente in $$viewbody angezeigt

meine frage wäre: warum schreibt notes in das feld totalhits bei auswahl bis 25 alle die richtige anzahl der gefundenen dokumente aber ab 26 max 25 und warum werden wenn im feld totalhits mehr als 25 steht trotzdem nur 25 dokumente angezeigt.

kann mir jemand helfen
vielen dank im voraus
gruß
markus

Offline lavidaloca

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Suchabfrage im Web
« Antwort #1 am: 27.03.03 - 12:27:30 »
hier noch ein paar bilder

Offline lavidaloca