Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Probleme mit dem Anzeigen von Emails
ProPain:
Hallo
Wenn ich eine Outlook Email schreibe und füge dieser einen Screenshot bei dann wird diese im Lots Client 5.09 nicht richtig angezeigt. Wenn ich die BMP anhänge an die Email in Outlook funktioniert alles einwandfrei. Mach ich das aber mit Copy & paste und füge das Bild nur ein bekomme ich im Lotus Client nur ein rotes Quadrat anstelle des Bildes. Auch alle möglichen Einstellungen des Client und das speichern oder verschieben der Email zeigen mir nicht das gewünschte Bild.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann. ???? Hab jetzt schon alles ausprobiert habe aber noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.
Babo:
Hallo,
Hast du es mal mit Import probiert. Das mach ich immer weil ich öfters auch nicht das gewünschte Resultat bekommen habe mit copy paste.
Gruss
Babo
ProPain:
Das Problem ist nur dass wir die Emails von unseren Kunden bekommen. Denen kann ich leider nicht sagen dass sie die Bitmaps erst importieren sollen
Gibt es sonst keine andere Möglichkeit die Bilder anzeigen zu lassen ?!
Jörg P.:
Hi,
hast du schon mal in der Knowledgebase zu dem Thema gesucht. Ich glaube, das hier das Problem eher auf der MickySoft Seite zu suchen ist.
ProPain:
Das schöne ist ja dass es unter dem Notes 6 client einwandfrei funktioniert.
Nur Notes konvertiert beim Empfang irgendwie die Bilder um.
Muss eine Clientseitige Einstellung sein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln