Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Notes 6.0.1 in Deutsch

<< < (5/6) > >>

eknori (retired):
wenn du einen Passport Advantage Vertrag hast, hast du auch eine Zugangsberechtigung zu

http://query.lotus.com/passport

da kannst du dir dann die Sachen runterladen.

Bzgl. Mediapacks... Ich habe die englische version von ND 6 als CDs erhalten; von 6.01 oder CF 1 aber bisher keine Spur.
Aber bei IBM weiß man ja nie... zumindest nach meiner Erfahrung mit dem Laden. Kann sein, daß es keine CDs mehr gibt; kann morgen aber auch schon wieder anders sein, oder nicht  ;D

Tyler:
hi eknori,

naja, das problem bei uns ist, dass wir natürlich über alle nötigen lizenzen verfügen, aber diese eben über einen reseller gekauft haben (DSD). über diesen läuft auch unser update service. die holen die cd´s von ibm und schicken sie an uns weiter. leider ist das bisher aber nur für die 6.0 passiert. ich brauch aber dringend den deutschen notes/designer/admin client 6.01 cf1 und den selber englischen server mit den language packs. ich hab auch schon gelesen, dass ibm das zeug schon verschickt hätte. naja, und angeblich soll man nun keine cd´s mehr erhalten. das kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
wie ist das bei euch? du bekommst cd´s geschickt und hast zusätzlich die möglichkeit alles downzuloaden???

meichhorner:
Hy,

wir haben auch einen Passport Vertrag.

Da kann man die aktuellsten Versionen sobald sie erscheinen downloaden.

Ein paar Wochen später bekommt man das ganze auch auf CD's zugeschickt.

Cu
Martin

mastertom:
Partnerseiten sind nur für den IBM-Partner zugänglich. CD-Packs kannst Du aber (wenn ich nicht zu sehr schiefliege) jederzeit als Abbo bestellen... da kommt dann ein Haufen CDs ;-) Kostet natürlich ein paar €...

eknori (retired):
offensichtlich scheint das dann doch nicht so dringend zu sein; habe heute vormittag einen upload per FTP angeboten... Result: NULL  :P :-[

na dann eben nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln