Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Designer Hilfe Deutsch (komplett) ?
FragMan:
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob es die Domino 5 Designer Hilfe komplett in Deutsch gibt?!
Ich gehe im Moment von der Version 5.0.2c Domino (Deutsch) aus. Der Designer der hier mitkommt bietet zwar eine deutsche Hilfe an, de facto gilt dies aber nur für die Gliederungspunkte.
Kennt jemand eine Version bei der auch Befehle und Beispiele auf deutsch angeboten werden?
Vielen Dank im Vorraus!
Gruss
Axel:
Hi,
die Antwort ist kurz und schmerzlos: nein.
Die Designer-Hilfe ist bisher immer ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch. Ich sehe da aber nicht unbedingt ein Problem, denn besser eine englische Hilfe als eine schlecht übersetzte.
Axel
FragMan:
Hi
erstmal vielen Dank für deine Antwort!
Du hast mir eine Menge Zeit erspart (die ich verbraten hätte um nach einer deutschen Version zu suchen!)
Das Problem ist, dass ich hier einen Entwickler bei mir im Büro sitzen habe, der sich eben mit Englisch etwas schwer tut....
Naja dann muss es halt irgendwie anders gehen!
Gruss
Till_21:
--- Zitat von: FragMan am 26.03.03 - 09:53:32 ---Das Problem ist, dass ich hier einen Entwickler bei mir im Büro sitzen habe, der sich eben mit Englisch etwas schwer tut....
--- Ende Zitat ---
Ohne demjenigen nahe treten zu wollen, aber ein Entwickler ohne Englischkenntnisse... ob das so gut ist ?
JEDE vernuenftige Literatur in unserer Branche ist nunmal auf Englisch...
Schoenen Gruss
FragMan:
stimmt schon das macht die Entwicklung nicht unbedingt leichter... aber das wäre für mich kein K.O.-Kriterium warum jemand nicht in der Entwicklung sitzen sollte...
wenn zum Teil Beispiele in deutsch(bin jetzt wieder beim Designer) beschrieben wären gäbe es einen Lerneffekt wenn man das ganze wieder in Englisch sieht. Dann wäre es klar und man lernt dazu ....usw....
Gruss
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln