Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Dokument --> Antwortdokument --> $REF
ata:
... mit der gleichen Methode - hol dir die Dokumente und wende die Methode wie gehabt an...
ata
Fbaum:
Ja, schon, aber ich müsste einen Agenten machen, der aus dem orginal Dok die DokID ausliest und in das Antwortdok einträgt.
Ist es möglich, Dokumente in der Ansicht zu markieren und dann den Agent laufen zu lassen oder den Agent laufen lassen und dann das orignal Dok wählen und anschließend das Antowortdok?
ata:
... je nachdem, wie du deine Dokumente zuordnen kannst. Entweder die Hauptdokumente selektieren und dann nach dem Motto - Jeder suche seine Kinder - oder du arbeitest dich Dokumentgruppe für Dokumentgruppe nach vorne.
... bei wenigen Dokumenten löse ich das so, daß ich im ersten Gang das Hauptdokument markiere und die DocUNID per Agent ins Environment übergebe, im zweiten Gang dann mit einem weiteren Agenten die DocUNID auszulese und damit die zugehörigen Dokumente bearbeite - mit der Hand am Fuß...
ata
Fbaum:
@ata
Ich weiß, ich verlange viel... aber könntest Du mir evtl. bei dem Script für die beiden Agenten helfen??
Wäre sehr dankbar dafür...!!!
FBaum
ata:
... dazu sollte ich vorher wissen, auf was ich mich einlasse. Wie sehen denn die Dokumente aus - können die Kinder eindeutig berechnet werden, oder geht es nur mit Methode Hand am Fuß...
ata
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln