Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Agent did not complete within the time limit
sloe:
als Zusatz @All,
Serverseitige Einstellung für max. Ausführungszeit tagsüber ist 10 Minuten, das ist mir schon klar, weswegen er abbricht. Mir geht es um die Quer-Effekte, sprich: legt das Teil meinen Server lahm?
Schon jetzt Danke.
Sloe
ata:
... ich denke er legt deinen Server nicht lahm - sonst müßten viele Server stehen, denn das kommt immer wieder mal vor, daß ein Agent nicht fertig wird...
ata
Performance:
--- Zitat ---[quote .... und nicht fertig wird, speichert er die (ziemlich große) dc.collection?
--- Ende Zitat ---
das ist eben der gecachte Teil - da wird nichts gespeichert nur wenn du es in deinem Code vorgesehen hast - will sagen
dok bearbeiten dann speichern , dok bearbeiten dann speichern usw...
- du willst mir doch nicht sagen das du 20000 doks bearbeitest und dann am Ende der Bearbeitung speicherst ? Notes hat kein Rollback Segment wie z.B Oracle
cu
sloe:
@Performance
Schnell ist die Jugend mit dem Wort...
Sicher, Speicherung nach jedem Doc (so schlecht ist der Code nun auch nicht).
O.k. dann ist also die Frage, wie schnell räumt der Server den Cache für die dc auf. So was sollte eigentlich schnell erledigt sein, aber mein Server mit dem 1 GB RAM ächzt was anderes.
Erstmal Danke.
Sloe
Performance:
mit dem Verlust des Zeigers auf die collection ist der Speicherbereich wieder frei für andere Zwecke, Speicherbereinigung übernimmt das BS - hier spielt die Zeit keine Rolle - ich vermute das dein Speicherproblem anderswo liegt
cu
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln