Autor Thema: Agenten  (Gelesen 1067 mal)

Offline Karotte

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Never touch a running SysOp
    • Meine Homepage ;)
Agenten
« am: 20.03.03 - 08:18:15 »
Entweder bin ich zu doof oder hab eindeutig zu wenig geschlafen, aber wenn ich einen Agenten habe der anspringt wenn Dokumente erstellt und/oder verändert werden, dieser nicht als lokal sondern Ausführen auf Server definiert ist und gemeinsam genutzt wird, warum springt der nicht an? Wenn ich den Agenten manuell im Designer starte funktionierts. Irgendjemand ne Anregung?

"Quantenmechanisch ist alles eine Frage der Statistik. Auch wenn der Mensch zigmillionenmal derjenige war, der den Rechner ausgeschaltet hat, kann es doch beim zigmillionenersten Fall einmal der Rechner sein, der den Menschen ausschaltet."

-------------------------------------------------------------------
Domino Server: 5.0.10 (W2K)
Domino Cluster: 5.0.11 (W2K)
z.zt. 340 Clients: 5.0.6/5.0.9/5.0.10/5.0.11 (NT/W2K)
CLS (R5) und MCP (72-210/72-215)

Offline Karotte

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Never touch a running SysOp
    • Meine Homepage ;)
Re:Agenten
« Antwort #1 am: 20.03.03 - 08:25:55 »
Hat sich erledigt, ich sag nur change user... der nutzer war gerade bei mir und beschwert sich das er neue Mails bekommt wo ihm gesagt wird das neue Anfragen eingetroffen sind und hat die gleich wieder gelöscht und ich zerbrech mir den Kopf warum ich nie in seiner Maildatenbank nen Eintrag vom Agenten sehe...

"Quantenmechanisch ist alles eine Frage der Statistik. Auch wenn der Mensch zigmillionenmal derjenige war, der den Rechner ausgeschaltet hat, kann es doch beim zigmillionenersten Fall einmal der Rechner sein, der den Menschen ausschaltet."

Domino Server: 5.0.10 (W2K)
Domino Cluster: 5.0.11 (W2K)
z.zt. 340 Clients: 5.0.6/5.0.9/5.0.10/5.0.11 (NT/W2K)
CLS (R5) und MCP (72-210/72-215)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz