Autor Thema: eingebettete Kalenderansicht an bestimmtem Datum öffnen  (Gelesen 1075 mal)

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Hallo,

irgendwie steht ich auf dem Schlauch... - ich habe eine Maske mit einem Feld fd_termin. In der Maske habe ich eine eingebettet Kalenderansicht - leider zeigt die Kalenderansicht immer den heutigen Tag an, ich möchte allerdings das das Feld fd_termin in der Maske hierfür verwendet wird.

Ist das ganz einfach und ich stehe nur auf dem Schlauch oder ist das etwas grösseres?

Vielen Dank mal im Voraus...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline ata

• Moderator
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
Re:eingebettete Kalenderansicht an bestimmtem Datum öffnen
« Antwort #1 am: 21.03.03 - 08:53:31 »
... die verwendete Ansicht muß in der ersten Spalte kategorisiert nach Datum sein

... als Kategorie für die embeddedView dann das Datum verwenden...

... kann sein, daß du das Datum in einen String wandeln mußt, bin mir nicht mehr ganz sicher...

ata
Grüßle Toni :)

Offline Jörg P.

• Ich liebe dieses Forum!
Re:eingebettete Kalenderansicht an bestimmtem Datum öffnen
« Antwort #2 am: 21.03.03 - 09:14:14 »
Hi,

ich meine mich erinnern zu können, das in einer Kalenderansicht das Datum in der ersten Spalte immer Datum und Uhrzeit enthalten muss.
Wenn dein Feld fd_termin nur ein Datum enthält, könnte das die Ursache für dein Problem sein.
A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  ::)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz