Autor Thema: Kalendereintrag  (Gelesen 1303 mal)

Offline Wipe

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 873
  • Geschlecht: Männlich
Kalendereintrag
« am: 17.03.03 - 16:24:29 »
Hallo zusammen,

hab ein Problem bei einem User. Er macht einen Kalendereintrag und beim speichern erscheint folgende Meldung:

"error accessing Product object method"

Die Meldung erscheint nur bei Ihm.   ::)  Der Eintrag wird dann trotzdem korrekt gemacht. Kann sich einer einen Reim drauf machen ?

Offline Karotte

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 627
  • Geschlecht: Männlich
  • Never touch a running SysOp
    • Meine Homepage ;)
Re:Kalendereintrag
« Antwort #1 am: 17.03.03 - 16:35:59 »
Hmm abundzu kommt ne Fehlermeldung wenn über die Vorgaben der Alarm aktivieren noch deaktiviert ist. Wenn du dann auf benachrichtigen klickst und abspeichert kommt glaube ich so ne ähnliche Fehlermeldung.

Ansonsten gibts keine Probleme mit dem Kalender (bei mir hier :) )
"Quantenmechanisch ist alles eine Frage der Statistik. Auch wenn der Mensch zigmillionenmal derjenige war, der den Rechner ausgeschaltet hat, kann es doch beim zigmillionenersten Fall einmal der Rechner sein, der den Menschen ausschaltet."

-------------------------------------------------------------------
Domino Server: 5.0.10 (W2K)
Domino Cluster: 5.0.11 (W2K)
z.zt. 340 Clients: 5.0.6/5.0.9/5.0.10/5.0.11 (NT/W2K)
-------------------------------------------------------------------
CLS (R5) und MCP (72-210/72-215)

Offline Wipe

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 873
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kalendereintrag
« Antwort #2 am: 17.03.03 - 16:45:36 »
Ne leider lags nicht daran - hab das ganze mal mit und ohne Alarme durchgespielt. Resultat unverändert.

Offline MartinG

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.802
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kalendereintrag
« Antwort #3 am: 17.03.03 - 20:29:00 »
Ich denke das das Design der Maildatenbank einen Schuss hat... - ich würde zuerst mal versuchen die Gestaltung zu aktualisieren und wenn das nichts hilft die Schablone zu wechseln und wieder zurückwechseln...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline Wipe

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 873
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kalendereintrag
« Antwort #4 am: 17.03.03 - 21:12:27 »
Hallo MartinG,

Die Gestaltung hab ich schon aktuallisiert - ohne Erfolg.
Schablonenwechsel hab ich noch nicht gemacht - werd ich nach meinem Urlaub machen.

Dank an alle erst mal.

MOD

  • Gast
Re:Kalendereintrag
« Antwort #5 am: 17.03.03 - 21:26:21 »
Hi bubble,

habe die folgenden Einträge gefunden:

http://www-1.ibm.com/support/search.wss?q=error+accessing&tc=SSKTMJ&rs=463&apar=include

Viel Spass

 ;D MOD

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz