Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Verschwinden von Datenbankfeldern

<< < (3/4) > >>

CrazyCoder:
@ata

Sorry auf die Idee bin ich auch schon gekommen!!! Es ist dann als wären diese Felder nicht exitent!!! :(

So funzt es nicht! Hast du oder jemand anderes noch ne andere Idee???

Bin echt langsam am verzweifeln!!

cya
CrazyCoder

ata:
... ich habe deinen Fall so noch nicht beobachten können. Das einzigste, was mir einfällt ist, was Axel hier bereits eingebracht hat - sind es "Berechnet zur Anzeige"-Felder oder ist die Feldeigenschaft IsSummary auf False gesetzt...

... Kannst du die Felder in den Dokumenteigenschaften sehen? Was ist mit Summary?

ata

Karotte:
interessant wie sich so ein geschlossener thread noch hinzieht  ;D

@ata problem ist aber wenn die felder ned mehr in der referenz auftauchen dann kannst du nicht einfach so den feldnamen in ne abfrage eintippen, lotus schluckt das zwar, aber er gibt dir das feld nicht aus.
also wie gesagt meist hilft die datenbank schliessen, designer schliessen (nicht nur das lesezeichen, sondern komplett) und neu öffnen dann übernimmt der das.

Till_21:

--- Zitat von: Karotte am 18.03.03 - 15:44:38 ---interessant wie sich so ein geschlossener thread noch hinzieht  ;D

@ata problem ist aber wenn die felder ned mehr in der referenz auftauchen dann kannst du nicht einfach so den feldnamen in ne abfrage eintippen, lotus schluckt das zwar, aber er gibt dir das feld nicht aus.
--- Ende Zitat ---

also bei mir kann ich den wert 'zu Fuss' eintippern, die Ansicht schliessen und oeffnen und dann steht der Feldname in der Liste...

Aber zum Thread ansich -> ich habe in meiner Notes-Karierre mit dem Notes-Designer noch NIE mir ein Feld aus dieser verd*** Liste ausgesucht...
Das ist in meinen Augen ein Feature was die Welt nicht braucht !!!

Gruss

ata:
@Till

... dem kann ich mich nur anschließen...

ata

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln