Autor Thema: WheelMouse unter Windows 2000  (Gelesen 1011 mal)

Offline Kaiser

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
WheelMouse unter Windows 2000
« am: 13.03.03 - 09:45:11 »
Meine Wheel Mouse funktioniert noch in Lotus Notes unter dem BS Win 98. Jetzt hab ich Windows 2000 und die Wheel Mouse in Lotus funktioniert nicht... Keine Ahnung warum ???
Viele Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von Dir

Offline Jörg P.

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:WheelMouse unter Windows 2000
« Antwort #1 am: 13.03.03 - 10:50:04 »
Hi,
sofern noch nicht geschehen, könnte eine Aktualisierung des Maus-Treibers weiterhelfen.
Ich meine, das es bei MickySoft den IntelliMouse-Driver in der Version 4 zum Download gibt.
Der hilft wohl nicht immer, aber verbessert die Situation in den meisten Fällen.

Übrigens, wir haben Probleme mit der Wheel-Maus unter WinXP. Kann jemand diese Erfahrung teilen und hat vielleicht auch Lösungen?
A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  ::)

Offline trouble

• Junior Mitglied
  • **
  • Hmmmmmmmm....
Re:WheelMouse unter Windows 2000
« Antwort #2 am: 13.03.03 - 10:53:33 »
Wir haben verschiedene Maustreiber versucht, aber nur mit Logitech MouseWare (wir haben 9.41 an den meisten PCs installiert) haben wir bisher keine Probleme gehabt. An einigen Rechnern hat der Treiber Update allerdings nicht genügt, die Maus mußte aus dem Gerätemanager gelöscht und dann mit dem Treiber neu installiert werden. Seitdem rollt das Rädchen auch in Notes unter Win2000 fröhlich vor sich hin.... (zu XP kann ich aber nix sagen)

Viel Erfolg!
trouble

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz