Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
palm - notes abgleichen
pluto135:
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit dem Abgleich von Lotus Notes (5.04) mit einem Palm M105.
Ich habe mir Intellisync von Pumatec instaliert, will mit Notes abgleichen und bekomme Lotus Notes Fehler, also ab in die Einstellungen von Intellisync, Lotus Notes 5 ausgewählt und über Optionen die notes.ini ausgewählt --> Fehlermeldung siehe Anlage.
Notes und Intellisync sind übrigens mit Standartpfaden installiert.
Laut Aussage des Pumatecsupports ist wahrscheinlich die Notes.ini beschädigt, was ich jedoch nicht glaube, da frische Instalation (sowohl Win 2000, als auch Notes).
Währe schön, wenn jemand eine Idee hätte.
Schonmal Danke
Frank
ashanga:
Hallo Pluto,
wir hatten auch mal ein Problem mit Intellisync, was vorerst einfach nicht gelöst werden konnte. Nach etlichen Basteleien haben wir die notes.ini noch einmal neu aufgebaut. Und das Problem war behoben. Hat mit irgendwelchen Einträgen zu tun, die wir aber nicht weiterverfolgt haben.
Gruß
ashanga
pluto135:
mhh.. danke erst mal für die Antwort, hilft mir aber noch nicht so richtig weiter (ich habe eigentlich auch keine richtige Ahnung von Notes).
Kannst Du mir vieleicht noch ein paar Tips geben, wie ich die notes.ini neu aufbaue (vor allem welche Einträge wichtig sind).
Gruß
Frank
ashanga:
Hallo Frank,
Du musst erst einmal notes schliessen. Die notes.ini öffnen (liegt im data-Verzeichnis), und dort alles ausser die ersten 5 Zeilen löschen. Mach Dir am besten vorher eine Sicherheitskopie. Wenn Du dann notes startest wird die notes.in neu aufgebaut. Dabei wirst Du z.B. gefragt, wie der Server heisst, wo die notes.id liegt (+ Kennwortabfrage)...
Ein Versuch ist es Wert.
Gruß
ashanga
pluto135:
OK, werd ich mal versuchen.
Gruß
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln