Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Wieso schrumpfen die mail.nsf Dateien der User nicht ?

<< < (4/5) > >>

Mr.Green:
Was für ne Geschwindigkeit :o  
Vielen herzlichen Dank ;)

pd:
Habe (peinlicherweise) jetzt (erst) festgestellt, dass hier kein automatischer compact läuft. Hat man den DBs auch angemerkt. (So bin ich auch erst draufgekommen) Nach nem data weiten compact gestern konnte ich aus nem Datenvolumen von 40 GB immerhin 4 GB wieder zurückgewinnen.
Da ich den task jetzt irgendwo zwischen den nächtlichen Sicherungen und dem Eintreffen der ersten User einplanen möchte habe ich die Frage an euch, mit welchem Zeitaufwand ich zu rechnen habe.
Meine Erfahrungen vom letzten Arbeitsplatz helfen eher nicht, da war der Datenumfang grad mal ein Drittel.
Die Maschine hier ist ein DualXenon mit jeweils 1GHz. und 1 GB RAM.

Was schätzt ihr wohl so...

Gruß und Danke

Patrick

thoge:
@MOD,

meiner Meinung nach muss in Deiner Zeile 7 noch der Pfad zu den Mail-DBs aufgenommen werden ala

Command Line = mail\*.nsf -s 10

Sonst kompostiert er m.E. "nur" das Data-Verzeichnis.

@All

Die ganzen Optionen zur Steuerung des compact-Tasks sind in der admin-Hilfe schön tabellenartig zusammengefasst, wenn man nach "Compact-Optionen" sucht.

HTH

Thomas

Axel:

--- Zitat von: pd am 18.02.05 - 08:21:13 ---Da ich den task jetzt irgendwo zwischen den nächtlichen Sicherungen und dem Eintreffen der ersten User einplanen möchte habe ich die Frage an euch, mit welchem Zeitaufwand ich zu rechnen habe.

--- Ende Zitat ---

Hi,

bei uns läuft der compact-Task jeden Samstag um 6:00 Uhr über alle Datenbanken, das sind auch so ca. 40 GB. Die Maschine hat einen Xeon-Prozessor mit 2,8 GHz und 1GB RAM. Der compact-Task läuft ca. 20 Minuten.

Wenn lange kein Compact gelaufen ist, würde ich mal ein bis zwei Stunden einkalkulieren. Damit bist aus der sicheren Seite.

Axel

pd:
Ah, spitze, vielen Dank.

Dann reicht es ja, wenn ich den Task so zwischen 4 und 5 Uhr morgens laufen lassen, vor 7 kommt keiner. Dann brauch ich am BackupKonzept nix ändern.

Danke, Patrick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln