Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

DRINGEND!!!!! Notes Delegierung 2!!!!!

(1/2) > >>

Doela:
Benötige dringendst Hilfe!!!!

Ich habe heute schon einen Eintrag gepostet in welchem ich gefragt habe, wie man einen Kalender freigeben kann. Leider war das die falsche Richtung. Das Problem ist, JEDER kann jetzt die Mail-DB des Benutzers (Abteilungsleiter!!!) öffnen und alle Mails lesen und bearbeiten!!!!! Meines Erachtens sind die Berechtigungen richtig gesetzt. Bei einem anderen Benutzer, bei welchem die Berechtigungen IDENTISCH gesetzt sind funktioniert alles wunderbar. Der Zugriff ist wie geplant eingeschränkt.

Für Eure Antworten danke ich Euch bereits im vorraus recht herzlich.

Gruss,

Sascha

Wipe:
Hallo,

was heißt jeder - sind hier x Benutzer oder Gruppen eingetragen.

Generell kannst Du den Zugriff allgemein über die ACL Regeln.
Desweiteren hast Du im Kalenderprofil des User bzw. Delegierungsprofil des Users expliziet die Nöglichkeit entsprechende Rechte einzuräumen.

Siehe Notes Hilfe -> "Kalender- und Aufgabenzugriff delegieren"

Gruss
Bubble

Wipe:
Hallo,

was heißt jeder - sind hier x Benutzer oder Gruppen eingetragen.

Generell kannst Du den Zugriff allgemein über die ACL Regeln.
Desweiteren hast Du im Kalenderprofil des User bzw. Delegierungsprofil des Users expliziet die Nöglichkeit entsprechende Rechte einzuräumen.

Siehe Notes Hilfe -> "Kalender- und Aufgabenzugriff delegieren"

Gruss
Bubble

Doela:
Hi Bubble,

das ist ja genau das Problem. Diese Berechtigungen sind einwandfrei gesetzt. Und mit jeder ist effektiv JEDER gemeint, quasi ein "Everyone - Full Control" Zugriff. Und ich weiss einfach nicht woher es kommt.

Wie gesagt, bei einem anderen Benutzer sind die Einstellungen identisch, und alles ist einwandfrei.

Danke & Gruss,

Sascha

tttonic:
???
Werfe doch einfach nochmals alle raus.
Dann setze die person nochmals in die Berechtigung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln