Autor Thema: Antwortdokumente  (Gelesen 995 mal)

hjh13

• Gast
Antwortdokumente
« am: 05.03.03 - 16:57:48 »
Hi,
ich suche eine Ansichts-Formel in meiner MailDB, mit der ich nur Dokumente anzeige, wenn sie Antwortdokumente enthalten, dann aber alle.
Ich hab mir schon mal die Diskussionsansicht gedoppelt und mir Antwortdokumente ausgerückt.
Wer kennt eine solche Formel und wie lautet sie?
Besten Dank.

Offline ata

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
Re:Antwortdokumente
« Antwort #1 am: 05.03.03 - 18:34:44 »
... geh mal in die Suche des Forums und suche so ca. bie 150 Tage zurück - du müßtest mehrere Treffer haben..

ata
Grüßle Toni :)

hjh13

• Gast
« Antwort #2 am: 06.03.03 - 08:17:35 »
Hi,
irgendwie kriege ich das mit dem Suchen nicht hin. Wenn ich in Suche gehe und 150 Tage eingebe bekomme ich gar kein Ergebnis.
Es gab mal so was wie ein Archiv, kann ich aber nicht finden.
Vielleicht kannst Du mir helfen.

Offline ata

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
« Antwort #3 am: 06.03.03 - 11:22:59 »
... so weit ich es weiß, geht die Abfrage so nicht, da das Hauptdokument zwar über @DocDescendants weiß wieviele Abkömmlinge es hat, aber zur Kategorisierung kann es nicht verwendet werden - denn dann könnte man sagen leere Kategorien ausblenden...

... es gibt Ansätze das mit einer embedded View zu machen, und dazu gibt es Postings im Forum - Suchbegriff "Antwortdokumente" und 150 Tage zurück...

... ich könnte mir auch noch einen Lösungsweg vorstellen mit Öffentlichen Ordnern - Aufbau wie eine View - Hauptdokumente mit Antworten werden dann komplett verschoben - müßte aber ständig sychronisiert werden - macht daher wieder weniger Sinn im Hinblick auf Aktualität...

ata
Grüßle Toni :)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz