Autor Thema: Linker Rahmen der Mail-DB - Fehler: Rahmeninhalt konnte nicht geladen werden...  (Gelesen 2627 mal)

Offline JoJo

• Senior Mitglied
  • Gibt es Leben ausserhalb des PCs?
Im linken Rahmen meiner Mail-DB sah ich in letzter Zeit beinahe jedesmal folgende Fehlermeldung:

Zitat
Der Rahmeninhalt konnte nicht geladen werden: Es wurde versucht, eine Verknüpfung rekursiv aufzurufen.

Eine Navigation zwischen den einzelnen Ordnern bzw. Ansichten ist nicht möglich. Da hilft dann nur "Datei-DB-Schablone wechseln" - und das natürlich zweimal. "Gestaltung aktualisieren" bzw. Fixup bringen nix.

Das Wechseln der Schablone war seit gestern mit jedem Client-Neustart nötig. Das wurde mir nun zu zeitaufwändig. Jetzt arbeite ich - einstweilen problemlos - mit der iNotes-Schablone. Aber das kann's doch irgendwie nicht sein - oder?

Hat jemand einen besseren Lösungsansatz?
« Letzte Änderung: 30.01.03 - 22:58:10 von JoJo »
lg, JoJo

Offline Janni

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,

Das Problem hab ich jetzt auch. Gibts dafür schon eine andere Lösung als "Schablone wechseln" ?

Danke

Offline JoJo

• Senior Mitglied
  • Gibt es Leben ausserhalb des PCs?
Nein, es (noch) keine andere Lösung. Ist mir zumindest ebensowenig bekannt wie die Ursache der Störung. Das ist mir übrigens bis jetzt nur auf einem PC passiert bis jetzt.
lg, JoJo

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz