Autor Thema: Alarmfunktion funktioniert nicht  (Gelesen 1149 mal)

Offline donmach

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
Alarmfunktion funktioniert nicht
« am: 09.08.02 - 13:52:27 »
Hallo zusammen,
bei manchen Clients funktioniert die Alarmfunktion bei Kalendereinträgen manchmal und manchmal nicht. Hat jemand eine Idee wie man es hinbekommt das die Alarmfunktion zuverlässig funktioniert. Serverversion 5.09a Englisch Client 5.09 Deutsch

Gruß

Dieter
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline Meff

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.095
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re: Alarmfunktion funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 11.08.02 - 09:07:17 »
Servus Dieter,

zwei Dinge :

1. Prüfe mal die Ansicht $Alarms in dem Mailfile, da stehen alle Alarme drinnen.
2. Arbeiten die Clients in einem Cluster, da gibt es bekannte Probleme. Der Workaround lt. Lotus ist

Zitat
This issue has been reported to Lotus Quality Engineering.

A workaround is to replicate the mail file locally and set the local mail file in the Location document.


Die Alarmfunktion prüft im Arbeitsumgebungsdokument Deinen Home/Mailserver ab und je nachdem ob Du Dich auf dem Server befindest oder nicht funzt es oder halt nicht.

Meff ;)
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz