Hallo zusammen,
folgendes Problem: Bei einem Kunden besteht neuerdings das Problem, dass bei einer Userlöschung das automatische Hinzufügen zu Gruppe "No Access" nicht mehr funktioniert. Seither war das nie ein Problem, gelöschte User wurden ordnungsgemäß aus den ursprünglich zugewiesenen Gruppen entfernt und im Anschluss in No Access geschoben. Wird nun aber ein User gelöscht, so werden zwar die ursprünglichen Gruppenzugehörigkeiten entfernt, dieser aber dann im Anschluss NICHT mehr in die No Access-Gruppe geschoben. Es hat kein Update, Installation FP, Versionswechsel oder sonst was stattgefunden, auch keine grundliegenden strukturellen Änderungen oder Änderungen an Berechtigungen. Quasi alles beim Alten, ober eben doch nicht. Zugriff auf die Gruppe in den ACL ist gegeben, keine Auffälligkeiten in admin4.nsf, events4.nsf, Logfiles oder sonstwo.
Ich habe hier gegoogelt und gesucht und gemacht, aber nichts gefunden - kennt das Problem hier jemand? Ist das eventuell ein Bug oder etwas ähnliches? Wobei, wie gesagt, es kam zu keinerlei uns bewussten relevanten Systemänderungen...
Server: Domino 12.0.2FP5
Danke für Euren Input, bin gerade etwas ratlos...
Gruß, Sven