Autor Thema: EML Anhänge in einer empfangenen E-Mail werden nicht als Anhang angezeigt...  (Gelesen 1507 mal)

eno_040

  • Gast
Dear all,

ich habe folgendes Problem, wir erhalten vom Mandanten nun regelmäßig E-Mails mit mehreren EML-Angängen weitergeleitet (Outlook), die bei uns in der E-Mail allerdings nicht als Anhänge auftauschen sondern in der E-Mail als eine zusammengefasste E-Mail dargestellt werden, wobei die einzelnen Anhänge aus den weitergeleiteten E-Mails unten in der E-Mail erscheinen.

Nun die Frage: Gibt es auf dem Domino (9.0.1 FP6 MS Server 2012 R2) oder auf dem Notes Client (9.0.1) Einstellungsmöglichkeiten, die dafür sorgen, dass als EML-Anhang weitergeleitete E-Mails auch als Anhang im Notes Client belassen werden und nicht in der E-Mail zusammengefasst werden.

Ich hatte den Mandanten gebeten, die einzelnen E-Mails auf sein Desktop rüber zuziehen und dann als Anhänge weiterzuleiten, ebenso die Variation, E-Mails in Outlook markieren und über das Menü "als Anhang weiterleiten" haben keine Lösung gebracht.

Besten Dank vor ab für Eure Aufmerksamkeit/Hilfe.

Gruß

Engin

PS: Über die Outlook Version beim Mandanten habe ich leider keine Info.

Offline tsfg

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 74
Hallo,
ich möchte dieses Thema noch einmal nach oben holen. Wir haben genau das selbe Problem. Nun mit der Notes Version 12.
Gibt es dafür eine Lösung?
VG, Tobias
Viele Grüße,
Tobias

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz