Autor Thema: domcfg.nsf LoginMaske keine Anzeige des eigenen Background-Image  (Gelesen 643 mal)

Offline chr-hl

• Frischling
  • *
Ich habe mit der 12.0.2-Schablone eine domcfg.nsf erstellt und dort eine CustomLogin-Maske erstellt und für das FormMapping eingetragen.
Die Maske wird auch verwendet.
Per CSS in der style.css der domcfg.nsf wird die Grafik "MFASetup1.png" verwendet.
Wenn ich ein anderes Bild als Hintergrund per CSS verwende, wird dieses beim Login nicht angezeigt.
Der Server läuft mit 12.0.1FP1HF54 auf Windows /2016 10.0

Gibt es eine Lösung, die ich nur nicht gefunden habe?

Christian

Offline Christian Kröll

• Aktives Mitglied
Bei uns kein Problem.
Was steht denn im Debugger Deines Browsers bei body>background-image? Kannst Du die Body-Anweisungen aus deinem css posten?
Christian Kröll

Offline Tode

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Das Problem ist höchstwahrscheinlich, dass Du die anderen Bilder nicht für "Anonymous" freigegeben hast.
Das musst Du aber tun, weil der Login ja angezeigt wird, bevor Du eingeloggt bist.
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline chr-hl

• Frischling
  • *
@Tode
Vielen Dank, das war es.
Ich muss gestehen, dass ich diese Eigenschaft nicht kannte, wahrscheinlich weil wir (noch) wenig für die Anzeige im Browser machen.

Christian

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz