HCL Notes / Domino / Diverses > Administration & Userprobleme
Arbeitsbereich keine Kacheln sichtbar
notes_andy:
Hallo
Ich habe auf meinen Arbeitsplatz keine Kacheln mehr. Neuinstallation hat auch nichts gebracht! Ich habe nach der Deinstallation auch alle Datenbanken
außer names.nsf gelöscht. notes.ini wurde auch nicht gelöscht. Wo werden die Informationen gespeichert?
Installiert Version 12.02FB2
Flachmann:
Die Kacheln werden in Datei desktop8.ndk gespeichert. Vielleicht ist die bei Dir korrupt?
notes_andy:
Ich habe alle Datenbanken gelöscht. Auch die desktop8.ndk habe ich gelöscht. Es hat aber nur eine komplette neue Installation geholfen.
lg. Andreas
notes_andy:
Leider zu spät gefunden! Aber wenn es noch mal wer benötigt!
Notes INI Eintrag ist das Problem. --> Workspace_Navigator_Width=170
https://nevermind.dk/nevermind/blog.nsf/subject/workspace-all-grey---no-icons---workaround
J Parlin:
... kommt wie in die INI-Datei der Wert ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln