HCL Notes / Domino / Diverses > Administration & Userprobleme

Arbeitsbereich keine Kacheln sichtbar

(1/2) > >>

notes_andy:
Hallo

Ich habe auf meinen Arbeitsplatz keine Kacheln mehr. Neuinstallation hat auch nichts gebracht! Ich habe nach der Deinstallation auch alle Datenbanken
außer names.nsf gelöscht. notes.ini wurde auch nicht gelöscht. Wo werden die Informationen gespeichert?

Installiert Version 12.02FB2

Flachmann:
Die Kacheln werden in Datei desktop8.ndk gespeichert. Vielleicht ist die bei Dir korrupt?

notes_andy:
Ich habe alle Datenbanken gelöscht. Auch die desktop8.ndk habe ich gelöscht. Es hat aber nur eine komplette neue Installation geholfen.

lg. Andreas

notes_andy:
Leider zu spät gefunden! Aber wenn es noch mal wer benötigt!

Notes INI Eintrag ist das Problem. --> Workspace_Navigator_Width=170

https://nevermind.dk/nevermind/blog.nsf/subject/workspace-all-grey---no-icons---workaround

J Parlin:
... kommt wie in die INI-Datei der Wert ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln