HCL Notes / Domino / Diverses > Administration & Userprobleme

Größenbeschränkung auswerten

<< < (2/3) > >>

eknori:

--- Zitat ---Bei mir im 11er Client erscheint weiter rechts die %-Spalte ohne dass ich an der Sicht jemals etwas geändert hätte.
--- Ende Zitat ---
Der Wert bezieht sich aber nicht auf den prozentualen Anteil vom max. möglicher Db Grösse und bereits verbretenen MB

aclchecker:
Ah ok. Das was er will erscheint nur in der activity.nsf und die gabs bei mir auch noch nicht. Habe ich eben im Serverdokument eingerichtet.

tsfg:
Danke, ich habe das nun bei mir auch einmal aktiviert. Gibt es dafür Best Practices?
Wie sollte die Konfig am Besten aussehen? Es gibt ja eine ganze Menge Optionen - ich will aber auch nicht viel Last damit erzeugen.
VG, Tobias Schubert

Christian Kröll:
Ich habe auf eine Datenbank eine Quota eingerichtet, sehe aber in den Trends (bislang) auch nichts. Der Wert  "File Size Percent Used" ist bei uns auf allen Datenbanken bei 0. Also weder Quota-Nutzung noch genutzter Anteil der physikalischen Größe, wie im Eigenschaft einer DB oder Admin-Client. Ich warte noch ein paar Tage, da einige Werte nur wöchentlich erstellt werden. Kann ein völliger Holzweg sein!

Doku oder Best Practices sind mau...

Pfefferminz-T:
Ohne Export und die Berechnung in einer Tabellenkalkulation gibt es diese Zahlen nicht. Und seit es DAOS gibt kenne ich keinen Kunden mehr der weiterhin mit einer Quota arbeitet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln